Mittwoch, 27. Juli 2016

Die Arbeit ruft ...

Mein Urlaub neigt sich dem Ende zu und ich bin sehr zufrieden mit meiner schreiberisches Ausbeute. Ja, ja, ich hatte eigentlich frei, ich weiß, aber ich kann einfach nicht ohne das tägliche Tippen und Rumpfriemeln an meinen Geschichten. *grins*

Darum habe ich auch zwei weitere Bücher beendet, einmal "Feuerengel" und den 1. Band meiner neuen Kurzgeschichtenreihe "Diese Kleinigkeit namens Liebe", die insgesamt 5 Storys umfasst. Dazu kam eine neue Idee, die noch nicht ausgereift ist, aber ein erstes Cover gibt es schon, schaut mal ... :D

Fantasy/Drama



 
Als er mit Freunden in einem verwitterten Gemäuer im Wald eine Halloweenparty feiert, findet Taylor Roderick beim Herumstöbern im Keller eine schwarze Maske. In der Hoffnung, dass die kleinen Steine auf dem filigranen Schmuckstück etwas wert sind, nimmt Taylor sie an sich, ohne zu ahnen, in welche Gefahr er sich damit bringt. Denn hinter dieser Maske sind Wesen her, denen das Leben einen Menschen nicht das Geringste bedeutet.







Und da meine Korrekturmaus ein fleißiges Bienchen ist, kann ich ab nächster Woche mit der Überarbeitung von "Drachenherz" durchstarten, was für euch neugierige Leser heißt, das Buch wird aller Voraussicht nach (wehe, ihr wettet darum *lol*) schon im August erscheinen. ;-)

Meine lieben Buchfans bekommen natürlich noch einmal gesondert Bescheid gesagt, sobald ich die Vorbestellerliste in Angriff nehme.

Noch Fragen? Dann her damit, ich freue mich.
*knuddels*
Matty