Freitag, 15. Juli 2016

Kleine Urlaubs-/Sommerüberraschung

Nachtrag:
Die Geschichte ist jetzt komplett.

Überraschung! :-)

Für alle Ostküsten und Adrian-Fans gibt's was Neues auf BookRix. Die Idee kam mir heute Morgen spontan, ich musste sie einfach auftippen.

Viel Spaß beim Lesen des 1. Kapitels wünsche ich euch. *gg*

*Klick mich* 

Den Rest gibt's morgen. ;-)
*murmelt* Oder übermorgen, je nachdem, wann ich fertig werde. *hihi*


Wie immer gilt: Der Download ist frei gestattet und für Unangemeldete im Epub-Format möglich. Usern von BookRix steht zusätzlich das Mobi-Format zur Auswahl.

1 Kommentar:

  1. Hey Matty!

    Da schau man mal ein Wochenende öang nicht auf deinen Blog und schon gibt es ein neues Outtake.
    Eine wirklich schöne Idee mit der Uhr. Da ist Nick völlig zu Recht gerührt. Aber Adrian und Handwerken kann nur so enden^^
    Alle Beteiligten haben dafür einige Wege auf sich genommen, denn zwischen New York, Baltimore und Philladelphia liegen schon recht lange Strecken. Egal, das Ergebnis zählt.

    Hab weiterhin einen schönen Urlaub!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)