Dienstag, 30. August 2016

Lieblingsautoren auf Amazon folgen

Aktualisierung 30. August 2016: Der Folgebutton ist wieder da! :-)

Amazon führt gerade eine Neuerung ein, die für alle Leser interessant sein dürfte, die nicht regelmäßig auf den Webseiten ihrer Lieblingsautoren unterwegs sind.

In Zukunft kann man seinen bevorzugten Autoren als angemeldeter Nutzer direkt über Amazon folgen und wird auf diese Weise schnell und unkompliziert über neue Veröffentlichungen informiert. Einfach per Klick unter dem jeweiligen Profilbild, siehe hier:


Da muss ich doch glatt mal meine bevorzugten Autoren suchen gehen. *gg*

Kommentare:

  1. Tolle Sache. Wird ich gleich mal ausprobieren. LG

    AntwortenLöschen
  2. Supi. Danke für die Info :)

    LG verity

    AntwortenLöschen
  3. Cool.
    Muss ich gleich mal testen. :)
    Danke für die Info!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekommt das mit dem Folgen garnicht angezeigt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Der Button ist schon wieder weg, scheinbar probiert Amazon damit selbst noch rum.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)