Donnerstag, 14. Juli 2016

Urlaubspost

Mal ein kurzer Urlaubszwischenstand für alle, die mit Facebook nix am Hut haben...*grins*

  1. Ich habe den Blog farblich ein bisschen aufgehübscht und umgestaltet.
  2. 'Feuerengel' ist fertig geschrieben und liegt jetzt in der Schublade, bis die erste Überarbeitung ansteht.
  3. Unter 'Demnächst' sind ein paar VÖ-Termine umgestaltet worden.
  4. Ich habe eine neue Kurzgeschichtensammlung begonnen. Sie heißt 'Diese Kleinigkeit namens Liebe' und aktuell schreibe ich an der vorletzten Story des ersten Bandes. Sie sind das Gegenteil meiner Nachbar-Reihe, denn statt amüsant, findet ihr dort ernstere Geschichten, allesamt mit älteren Charakteren, die dementsprechend einiges im Leben hinter sich haben. Weitere Informationen findet ihr unter 'Sammlungen'.
  5. und letztens: am 01. August 2016 startet 'Nachtschwärmer' auf BookRix. Ich bin jetzt schon gespannt, was ihr von Greg und Jasper halten werdet. *hibbel*

Jetzt geht's zurück in den Urlaub ...
... und wenn ihr mögt, lesen wir uns hier in 2,5 Wochen wieder. :-)

*drück euch*
Matty

Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    ich hab alle deine Info`s wie ein Schwamm aufgesaugt und bin voll auf begeistert. Tolle Neuigkeiten.
    LG Manuela und "drücker" zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela,

      ich muss ja schließlich dafür sorgen, dass Adrians Süchtlinge ... äh, meine lieben Leser *unschuldig grinst* immer schön regelmäßig mit frischem Lesestoff und News versorgt werden. Sonst wird euch noch langweilig. *hihi*

      knutscher
      Matty

      Löschen
  2. Hallo Matty, schön von dir zu hören, und dazu noch mit tollen Neuigkeiten 😊😊😊😊Greg und Jasper werden sehnsüchtig erwartet 😚😚😚😚.
    Liebe Grüße😚😚😚und einen dicken Knuddler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Geli,

      Greg und Jasper freuen sich auch schon. Ich habe erst vorgestern noch mal drüber gelesen und prompt haben mich beide erst zum Heulen und dann zum Lachen gebracht. *hihi*

      knutscher
      Matty

      Löschen
  3. Hey Matty,

    das sind alles ganz tolle Neuigkeiten. Auf Greg und Jasper freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Habe erst letzte Woche noch einmal Nachtfalter gelesen. Ich fürchte mich aber schon vor dem Moment, wenn Adam sterben muss und Paul sehr wahrscheinlich vollkommen durchdreht deswegen.

    Hab weiterhin einen schönen Urlaub!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Piccolo,

      oh ja, die Szene wird hart und du hast auch recht, Paul wird ausflippen und er wird sich später auch an den Tätern auf blutige Weise rächen, soviel verrate ich schon mal. ;-)

      knuddel und knutscher
      Matty

      Löschen
  4. Hallo Matty,

    ich dachte Urlaub sei zum erholen da "lach". Jedenfalls scheint es deiner Muse gut zu bekommen. Freu mich jedenfalls auf das, was als nächstes folgt. Egal was.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub.

    LG verity

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Verity,

      ist er doch auch und ich genieße meine freie Zeit außerordentlich. Außer Schreiben rühre ich arbeitstechnisch nämlich keinen Finger. Na gut, fast keinen. *siehe neuem Post von heute* :D

      GLG an dich und knuddels
      Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)