Dienstag, 2. August 2016

5 Gimmickpakete zu gewinnen

Quelle: Pixabay, darkmoon1968
Ich weiß, dass viele meiner Leser vorrangig auf E-Books setzen (kein Wunder, würde ich alle meine E-Books in Buchform haben wollen, bräuchte ich eine zweite Wohnung *gg*) und daher möchte ich auch für euch zum Start von »Drachenherz« ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Zu gewinnen gibt es:

  • 5x je ein kleines Gimmickpaket mit Kugelschreibern, Lesezeichen, Schlüsselbändern und vielem mehr

Wer mitmachen möchte, muss nichts weiter tun als diesen Post zu kommentieren.

(Denkt bitte daran, euren vollen Namen anzugeben, um Namensverwechslungen zu vermeiden. Anonyme Kommentare ohne jede Namensangabe kommen nicht in den Lostopf.)

Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 07. August 2016, um Mitternacht. Am Montag entscheidet der Zufallsgenerator über die Gewinner.

Viel Glück!!!
eure Matty

Kommentare:

  1. Gimmicks zu gewinnen. "lach" Immer her damit. Habe immer welche von dir in Gebrauch. Kann also Nachschub gebrauchen :)

    LG verity

    PS. Freu mich auf Drachenherz
    PPS. Was macht eigentlich Adrian "zwinker"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matty,
    da hüpfe ich auch mal in den Lostopf, ich liebe deine Gimmicks.
    LG
    Manuela Furtmeier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich habe schon viel über deine Gimmicks gehört, aber leider noch nie das Glück gehabt, also versuche ich es mal :)

    LG
    Nancy Manzke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Matty,
    ich versuche auch mal mein Glück. Besonders Kugelschreiber und Lesezeichen kann ich immer gebrauchen.
    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  5. Hi Matty,
    wir haben gerade mit Nachtschwärmer angefangen - können wir sehr empfehlen. Auf die "Fortsetzung" von Drachenherz freuen wir uns natürlich auch sehr.
    Wir hätten auch gerne ein Los - irgentwann müssen wir ja auch mal Glück haben.
    Liebe grüße an Dich & Deine Muse,
    Schnuffel & ich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Matty,

    ich freue mich mal wieder völlig "unbefleckt" auf eine neue
    Geschichte von Dir.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Kugelschreiber und sammle sie seit Jahren. Ich habe schon viele Schlampermäppchen voll, deine würde ich auch in Ehren halten
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Matty, mir geht es mit den Büchern und ebooks genauso. Werfe mich hiermit auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Petra Pyschny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Matty,

    Hab es endlich geschafft die Leseprobe von Drachenherz zu lesen und bin begeistert, deshalb hüpfe ich auch mal in den lostopf schick am besten noch Taschentücher mit
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Matty,

    Ich möchte auch gerne in deinen Lostopf. Und du hast recht. Ich habe auch mit eBook schon ein ganzes Zimmer nur für Bücher. Wenn die eBooks da auch noch drin stehen würden müsste ich anbauen
    ��

    LG Svenni E.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

    LG Kathrin Rosenhagen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Matty,

    möchte auch in den Lostopf.

    LG Christa Bregaji

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Matty,

    bin durch ein Zufall bei Dir und Deinen Büchern gelandet. Hab beim Klappentext(Stachelige Schönheit) nicht aufgepasst :). Aber was soll ich sagen, ich liebe Deine Bücher. Habe sie mittlerweile fast alle gelesen. Und freue mich immer riesig, wenn es etwas neues zu lesen gibt.
    Hoffe ich schwimm jetz auch mit in deinem Lostopf.

    Liebe Güße

    Elke Vogelsang

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Matty,

    auch ich möchte noch einmal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Ich habe mit Begeisterung die Leseprobe von Drachenherz verschlungen und freue mich schon auf die Veröffentlichung.Hoffentlich schaffst du es tatsächlich noch im August. Je eher desto besser *ggg*

    Ganz liebe Grüße
    Biene E.

    AntwortenLöschen
  15. ah,ich möchte auch in den lostopf,finde deine bücher alle toll aber Adrian ist schon besonders ;-)
    liebe grüsse Regina b.-k.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Matty,

    ich will natürlich auch mein Glück versuchen und mit in Deinen großen Lostopf.
    Ich gehöre ja zu den (gedruckten) Buchlesern und freue mich weiterhin über jede gedruckte Buchausgabe, die es von Dir geben wird.

    Liebe Grüße,
    WaldterMine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Matty,

    na dann versuche ich mein Glück auch gleich mal. Ich freue mich schon auf das gedruckte Buch. Wie immer bei deinen Storys. ��

    Liebe Grüße Gela

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend,
    ich möchte sehr gerne mit dabei sein 😊

    LG Sophie Triller

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)