Montag, 8. August 2016

Die Gewinner sind gezogen

Quelle: Efraimstochter, Pixabay

Der Zufallsgenerator hat seinen Job gemacht und mir die Gewinner meiner beiden Gewinnspiele zur Veröffentlichung von "Drachenherz" gezogen. :-)

Da hätten wir einmal die 3 Gewinner eines Taschenbuchs:

  1. Franziska Engel
  2. Manuela Furtmeier
  3. Peggy Ladage

Und zum zweiten folgen die 5 Gewinner eines kleinen Gimmick-Pakets:

  1. Nici Angel
  2. Sabrina Rosenke
  3. Sophie Triller
  4. Svenni E.
  5. Trix Brieden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen
und vielen Dank für die rege Beteiligung!!

Bitte meldet euch wegen einer aktuellen Anschrift (gern auch Postfach) bei mir, damit ich weiß, wo ich eure Gewinne hinschicken darf. :-)

*knuddels*
eure Matty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)