Samstag, 6. August 2016

Drachenherz ist da

Da ist es. :-)

Amazonien war wie immer superschnell, die Tolino-Leser müssen sich noch ein paar Tage gedulden, ihr kennt das ja schon. *g*

Ich wünsche euch allen wundervolle Lesestunden mit der Geschichte von Dylan und Caleb, die einiges auf sich nehmen müssen, um am Ende ihr Glück zu finden, das auf den ersten Blick eher unkonventionell daherkommt. ;-)

Aber ich verspreche euch, sie bekommen ihr Happy End. :-)


PS an meine lieben Buchbesteller: Die Bestellung an die Druckerei ist ebenfalls raus.
Ich melde mich bald bei euch. *g*

*drück euch*
Matty

Kommentare:

  1. So ich habe nur den Prolog gelesen und schon laufen mir die Tränen. Klasse.
    So unglaublich wie es ist, doch schon wie du es geschafft hast mich durch diesen so zu berühren, ist ein großes Lobe wert.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Corina

    Deshalb musste ich dir dies gleich mitteilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch die Zeilen sind verrutscht (so richtig geschrieben.
      Ich hoffe du weißt trotzdem wie ich es meine. :)

      Löschen
    2. *hihi* Es ist Montag, da will der PC/das Handy garantiert nicht so wie wir das gerne hätten. :D

      Vielen Dank für deine erste Rückmeldung, ich freue mich riesig und hoffe, die Geschichte gefällt dir auch weiterhin, obwohl sie nicht das typische Genre ist, was ich sonst so schreibe. *g*

      Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Freude beim Weiterlesen!!

      knuddels
      Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)