Montag, 1. August 2016

Vorbestellerliste Drachenherz

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, stecke ich mitten in der Endkorrektur von »Drachenherz« und das heißt, bald gibt es neuen Lesestoff für euch. ;-)

Dieses Mal kommen auch die Buchfans wieder auf ihre Kosten, wenn sie mögen, denn hiermit eröffne ich die Vorbestellerliste für das Taschenbuch. Euch erwartet ein über 500 Seiten dicker Wälzer, inklusive Weltkarte zum 'Drachenherz-Universum' und einen ersten längeren Einblick in meinen Fantasyroman »Feuerengel«, der nächstes Jahr zu Ostern erscheinen soll.

Der Preis pro Exemplar beläuft sich auf 12,95 Euro, alles Weitere folgt wie immer per E-Mail.

Wenn ihr ein Taschenbuch (oder auch mehrere) wollt, schreibt mir an: MathildaGrace@web.de oder kontaktiert mich auf Facebook per PN.

(PS: Wer Goodies möchte: gebt das bitte bei eurer Vorbestellung mit an, dafür muss ich ein anderes Porto berechnen. Im Gegenzug erhaltet ihr die Sendungen allerdings auch schneller, als mit der beliebten, aber langsameren Buchsendung. *g*)


Und um das Ganze noch ein bisschen spannender zu gestalten:

Ich werde jeden, der sich bis zum 07. August 2016 um Mitternacht wegen einer Vorbestellung bei mir meldet, in einen Lostopf werfen, aus dem ich am 08. August drei Gewinner ziehe, die das Taschenbuch zum Verkaufsstart geschenkt bekommen.

Viel Glück wünsche ich euch!!


Knuddels
eure Matty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)