Sonntag, 4. September 2016

Herbstliches Allerlei

Quelle: nidan, Pixabay
Hi ihr Lieben,

da nicht jeder auf FB guckt, sage ich euch hier auch noch mal Bescheid, denn der Blog hat, wie unschwer zu übersehen ist *gg*, gestern sein Herbstlayout bekommen und im Zuge dessen habe ich mir auch endlich mal die einzelnen Unterseiten zur Ostküsten-Reihe vorgenommen.

Es ist nix weggekommen, ich habe die Zusätze, die Gezeiten und die Kanada-Reihe nur bei der regulären Seite über meine Ostküsten-Jungs einsortiert, sodass ihr ab sofort alles auf einen Blick habt. Es gibt eine kurze Übersicht aller Bücher, dann folgt der Stammbaum und danach, wie ihr es schon von mir kennt, die einzelnen Bände mit Covern, Inhaltsangaben etc. :-)

Ansonsten gibt es derzeit nicht viel Neues zu berichten.

Ich habe die Seite "Demnächst" ein wenig aktualisiert ;-) und arbeite weiter fleißig an meinem Veteranen-Drama. Mittlerweile bin ich beim Ausschreiben der Geschichte und der Prolog + die ersten zwei Kapitel sind bereits fertig.
Quelle: rihaij, Pixabay

Zu Drachenherz möchte ich noch kurz etwas sagen, denn ich wurde gefragt, ob die Chance bestünde, dass ich die Geschichte irgendwann fortführe, und sei es nur in Form von Outtakes. Dazu kann ich klar sagen: Nein, tut mir leid. Caleb und Dylan haben ihr Glück gefunden und dabei werde ich es belassen. :-)

Aber nun genug gesabbelt, es ist schließlich Sonntag und da darf man faulenzen. *hihi* Morgen geht es dann pünktlich mit dem nächsten Kapitel bei "Nachtschwärmer" weiter.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
*knuddels*
eure Matty