Sonntag, 27. November 2016

1. Advent

Hallihallo, meine lieben LeserInnen,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu und darum habe ich beschlossen, wie schon im letzten Jahr, wieder einen kleinen Adventskalender für euch zu gestalten.

Bild: Matty Grace


Zu gewinnen gibt es pro Advent ein Überraschungspäckchen mit jeder Menge Kleinigkeiten (was zum Trinken, zum Essen, zum Anschauen, zum Genießen, zum Benutzen, zum Lächeln etc.) und je einem meiner Taschenbücher. Natürlich persönlich signiert und mit Lesezeichen.

Es ist völlig wurscht, ob ihr euch den neu erschienenen »Nachtschwärmer« ins Regal stellen möchtet oder einen meiner älteren Romane, wie z.B. »Mit anderen Augen« oder einen Band der »Ostküsten-Reihe«. Ihr habt die freie Auswahl und damit auch wirklich vier verschiedene Leser eine Chance haben, dürfen die jeweiligen Gewinner der Adventspäckchen kein zweites Mal in den Lostopf hüpfen. ;-)

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?

Ganz einfach. Schreibt unter den Adventspost einen Kommentar, in dem ihr euren Wunschbuchtitel nennt und mir in ein paar Sätzen erzählt, was euch an dem Pärchen im Buch so fasziniert/interessiert/neugierig macht.

Das war's auch schon. Teilnehmen darf jeder, egal ob er aus Deutschland kommt oder von weiter her. Ich verschicke die Päckchen auch ins EU-Ausland, das ist kein Problem.


Ein kleines Muss gibt es allerdings auch, denn ich werde nur Kommentare für den Lostopf zulassen, die mit richtigen Namen geschrieben werden. Unangemeldete Blogleser können ihren Namen einfach in den Kommentar schreiben, das ist problemlos möglich. (Wichtig: Vor- und Nachname bitte, um Verwechslungen bei Doppelnamen zu vermeiden.)

Bitte verzichtet auf Fakes, Buchstabensammlungen oder sonstigen Unsinn, ich danke euch. :-)


Und jetzt bleibt mir nur noch euch Viel Glück und
einen wunderschönen 1. Advent zu wünschen!!

*knuddels*
eure Matty

PS: Übrigens, zum Nikolaus hat unsere allseits beliebte Oberglucke noch eine zusätzliche Überraschung für euch vorbereitet. ;-)