Freitag, 11. November 2016

Nachtschwärmer ist online

Überraschung!!!

Ich wünsche euch vieeeel Spaß mit den zwei Hübschen und auch dem Rest meiner Wandlerfamilie. :-)


An meine Tolino-Leser: An den Handel übermittelt ist das E-Book bereits, jetzt kommt es auf die Shops an. Ich vervollständige die Linkliste, sobald das Buch auf Thalia & Co. zu finden ist.

*knuddels*
eure Matty

Kommentare:

  1. Habe ich mir gleich gekauft. Freue mich schon aufs lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matty,
    Buch war um 3.40 Uhr ausgelesen. Ich fand es toll, will nicht Spoilern, bin aber glücklich, wie du manch kritische Situation im Buch gelöst hast. Ich kann die Fortsetzung kaum abwarten. Rezension gebe ich später ab, muss jetzt erstmal müde zur Arbeit gehen.
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)