Dienstag, 22. November 2016

Neue Inhaltsangabe bei Nachtjäger

Es half alles nix, ich musste die Inhaltsangabe umschreiben. *gg*

Die bisherige passte einfach nicht mehr, nachdem das erste Viertel der Story geschrieben ist und Stellan sich beim Erzählen den Hauptpart unter den Nagel gerissen hat. *hihi*


*knuddels*
eure Matty
 

Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    Inhaltsangabe find ich voll cool!!!!!!!! Ich mag Stellan jetzt schon und finde es toll, das er sich in das Rudel integrieren wird, voraussichtlich ebenfalls. Ach, es ist noch solange hin bis das Buch kommt, seufz
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Matty^^

    Was soll ich dazu sagen? Die neue Inhaltsangabe ist einfach nur super. Gefällt mir sehr gut. Stellan ist eh schon mein Liebling aus der Reihe.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch beiden. *knuddels* <3

    AntwortenLöschen
  4. "Stellan sich beim Erzählen den Hauptpart unter den Nagel gerissen hat".
    Wundert Dich das????? Is halt ne Katze, die haben nen angeborenen Hang zum in den Mittelpunkt stellen!!! ;-)
    Die neue Inhaltsangabe gefällt mir und ich war schon in Teil 2 (und in Teil 1) von Stellan begeistert.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die Adventszeit!!! :-*

    glg ela

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)