Montag, 28. November 2016

Und der Gewinner ist ...

Moin Moin, ihr Lieben,

und schon ist der 1. Advent vorbei, das heißt, ich habe ein Überraschungspäckchen zu vergeben. *g* Vorher möchte ich aber unbdingt ein ganzen ganz lieben Dank an alle Kommentarschreiber senden, die mir ein paar Zeilen zu ihrem Wunschbuch da gelassen haben. Dankeschön für eure rege Beteiligung!! <3

Leider konnten dieses Mal nicht alle in den Lostopf hüpfen, denn zwei Kommentare kamen nach Mitternacht und einer war nicht regelkonform. Daher durfte der Zufallsgenerator unter 32 fleißigen Mitmachern einen Gewinner auswählen.


Seine Wahl fiel auf »Manuela Furtmeier«

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Liebe Manuela, deine Anschrift habe ich noch von deinen Buchbestellungen und wie immer werde ich dir Bescheid geben, sobald dein Päckchen auf dem Weg zu dir ist. ;-)

*knuddels*
eure Matty