Mittwoch, 2. November 2016

Vorbestellerliste Nachtschwärmer

Hallihallo meine lieben LeserInnen/Vorbesteller,

da bald das Weihnachtsgeschäft losgeht und ich »Nachtschwärmer« bereits aus der Korrektur zurück habe, wird es Zeit, die Vorbestellerliste zum Taschenbuch zu eröffnen. :-)

Wie immer gilt, ab sofort könnt ihr euch per E-Mail, hier über das Kontaktformular oder auf FB mit einer privaten Nachricht (bitte keine Buchbestellungen als Kommentar unter diesen Post schreiben, ich muss euch erreichen können und das geht nur per Mail oder über die Kommentarfunktion) bei mir melden.

Wenn ihr Goodies möchtet, gebt das bitte in der Bestellung gleich mit an.

Sobald die Bücher von der Druckerei bei mir eingetroffen sind (voraussichtlich Ende November), melde ich mich mit einer gesonderten Nachricht, in der alle weiteren Details stehen. ;-)


Das Taschenbuch kostet 9,95 Euro + Versandkosten

Standardbuchversand:
1,00 Euro/Inland
3,20 Euro/International

Versand mit Goodies:
2,60 Euro/Inland
3,70 Euro/International

Wenn ihr noch weitere Bücher zusätzlich bestellt, schaue ich immer von Fall zu Fall, was die günstigste Versandform ist.

*knuddels*
eure Matty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)