Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent

Hallihallo, meine lieben LeserInnen,

na, wer möchte sein Glück heute erneut versuchen? *grins*

Zu gewinnen gibt es ein weiteres Überraschungspäckchen mit jeder Menge Kleinigkeiten (was zum Trinken, zum Essen, zum Anschauen, zum Genießen, zum Benutzen, zum Lächeln etc.) und je einem meiner Taschenbücher.

Natürlich persönlich signiert und mit Lesezeichen.

Es ist völlig wurscht, ob ihr euch den neu erschienenen »Nachtschwärmer« ins Regal stellen möchtet oder einen meiner älteren Romane, wie z.B. »Mit anderen Augen« oder einen Band der »Ostküsten-Reihe«. Ihr habt die freie Auswahl und damit auch wirklich vier verschiedene Leser eine Chance haben, dürfen die jeweiligen Gewinner der Adventspäckchen kein zweites Mal in den Lostopf hüpfen. ;-)

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?

Ganz einfach. Schreibt unter den Adventspost einen Kommentar, in dem ihr mir 1. euren Wunschbuchtitel nennt und mir 2. erzählt, welcher meiner Jungs sich am meisten in euer Leserherz geschlichen und wie (Vielleicht durch eine besondere Buchszene?) er das geschafft hat.

Das war's auch schon. Teilnehmen darf jeder, egal ob er aus Deutschland kommt oder von weiter her. Ich verschicke die Päckchen auch ins EU-Ausland, das ist kein Problem.


Ein kleines Muss gibt es allerdings auch, denn ich werde nur Kommentare für den Lostopf zulassen, die mit richtigen Namen geschrieben werden. Unangemeldete Blogleser können ihren Namen auch einfach in den Kommentar schreiben, das ist problemlos möglich. (Wichtig: Vor- und Nachname bitte, um Verwechslungen bei Doppelnamen zu vermeiden.)

Bitte verzichtet auf Fakes, Buchstabensammlungen oder sonstigen Unsinn, ich danke euch. :-)


Und jetzt wünsche ich euch Viel Glück und
einen (bei euch hoffentlich auch) sonnigen 2. Adventssonntag!!

*knuddels*
eure Matty

PS: Vergesst den kommenden Dienstag nicht … Unsere Oberglucke scharrt schon mit den Hufen. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo, einen schönen 2. Advent wünsche ich euch. Mein Wunschtitel wäre Band 10 der Ostküstenreihe, Nebel der Erinnerung. Ich finde die drei unterschiedlichen Charaktere klasse. Besonders Eric, wie er immer so hart rüber kommt, aber eigentlich ein lieber Kerl ist, der eine schwierige Vergangenheit hat. Das E-Book hat mich richtig mitgerissen, daher wäre dies mein Wunschtitel.
    Liebe Grüße
    Daniela Keller

    AntwortenLöschen
  2. moin matty :) ich wünsche dir nen wundertollen 2ten advent :)

    der nachtschwärmer steht weiterhin auf meiner wuli zur weihnachten *nick* is ja nimmer lang bis dahin^^ und ich mag einfach alle deine chars, aber daniel ist mir besonders ans herz gewachsen - wie er sein leiden überlebt und doch so stark dabei ist *hut ziehs* grüß bitte die oberglucke und er soll gut auf sich und seinen mann aufpassen ;) lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Matty,einen schönen zweiten Advent :) mein Wunschbuch wäre Band 8 der Ostküsten-Reihe.

    Trent und Sebastian aus Nachtfalter haben sich besonders in mein Herz geschlichen. Ich mochte sie verfluchen und gleichzeitig knuddel. Allein die ganze Kombination war was ganz besonderes.

    LG Jasmin Paj

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Matty.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent.

    Wenn ich in den Lostopf hüpfe und tatsächlich Glück haben sollte entscheide ich mich für Nachtschwärmer.

    Deine Jungs sind jeder für sich einfach toll. Ich mag aber besonders Daniel. Wie er es geschafft sein Leben, vor dem er ja zuerst nur weggelaufen ist, wieder in den Griff zu bekommen und neu aufzubauen Hut ab. Ich finde es toll wenn man für ein neues Leben kämpft und es schafft diese wieder aufzubauen und auch in der Lage ist angebotene Hilfe anzunehmen.

    Liebe Grüße
    Sabine Eschrich

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Auf meiner Wunschliste steht immer noch der Nachtschwärmer. Schwer sich für einen Charakter zu entscheiden und sage Adrian und seine Ostküsten-Familie.
    Liebe Grüße
    Bettina Köpke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Matty
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Für mich ist es definitiv Adrian!! Dieser Mann ist einfach unschlagbar. :)

    Bei mir steht Nachtfalter schon eine Weile auf der Wunschliste. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Ganz liebe grüße aus der Schweiz
    Jennyfer :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent, Moment der Wahrheit, wie Marc mit seiner Situation umgeht, Hut ab LG Anke Lorscheider

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Matty,
    ich wünsche dir und Shanie einen schönen 2. Advent.
    Mein Wunsch ist Nebel der Erinnerung.
    Ich muss sagen, dass ich Stellan Archer echt toll finde. Unschlagbar finde ich seinen Spruch "Ich hätte ihn fressen sollen"^^
    LG Claudia Adler

    AntwortenLöschen
  9. Nicole Friedrich04 Dezember, 2016

    Hallo Matty, einen schönen 2ten Advent. Ich würde mich wieder für Moment der Wahrheit entscheiden.
    Mein Liebling ist wie bei so vielen Adrian, weil er es immer wieder schafft mich zum lachen zu bringen und er einfach unsere Oberglucke ist.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten bayerischen Wald Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Mein Wunschbuch wäre Nachtfalter und mein Lieblingprota ist und bleibt dein Anwalt Adrian. Der kommt an keinen rann. Gruß Kathrin Heinzmann

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir ein schöner 2 Adventsonntag wünsch mir Ostküste reihe das Buch wo Noah vorkommt Grüße von Katja Herzog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Matty,

    wünsche dir auch einen schönen 2.Advent.

    Mein Wunschbuch wäre Band 1 der Nacht - Trilogie : Nachtfalter.

    Am meisten hat mich der Charakter Marc Tears in mein herz geschlichen. Weil er soviel mitgemacht hat und doch verliert.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Matty:D
    Auch für dich einen schönen Adventssonntag:-*
    Mein Wunschbuch gibt es leider noch nicht, ich würde gerne für In Erfüllung seiner Pflicht in den Lostopf hüpfen, falls das möglich ist.
    Mein derzeitiger Liebling ist eindeutig Stellan, weil er sich so gekonnt selbst im Weg steht ♡
    Liebe Grüße
    Susanne Scholze

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Matty,
    einen wünderschönen, kühlen 2. Advent.
    Die Ostküsten-Reihe Band 16 - Die Kanada Reihe

    Ich liebe Adrian und seine Bastel-/ Werkzeugfähigkeiten und das er nicht mal ein Bild aufhängen kann, ohne blutigen Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Matty
    Ich wünsche dir auch einen ruhigen 2.Advent. Als Buch würde ich mir Drachenherz wünschen. Und meine Lieblingsfigur ist ganz einfach: Adrian Quinlan. Ich liebe es, wenn er sich mal wieder einmischt. Und dafür gibt es gaaaaaanz viele Szenen. �� Okay also eine konkrete Szene. Im Band 3 der Ostküstenreihe. Als Mr.Eisauge und David das erste Mal aufeinander treffen. Einfach herrlich wie er am Range Rover lehnt und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Ich liebe den Wortwechsel zwischen den beiden im Hangar.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie Stolz

    AntwortenLöschen
  16. Sabrina Rosenke04 Dezember, 2016

    Guten Morgen Matty:)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Auch diese Woche hüpfe ich, mit dem Nachtschwärmer, in den Lostopf :)
    Mein Lieblingscharakter? Puh das wird schwierig. Ich müsste mich echt zwischen Trent und Sebastian entscheiden :O Aber ich glaube ich würde Trent sagen. Einfach weil er trotz seiner Sturheit und der Gefahr in der er schwebt, seine Vorsätze nicht vergisst. Klar hätte ich ihn am liebsten auch mal geschüttelt, aber das hat Sebastian dann ja für mich erledigt. Die beiden hatten zwar einen harten Weg, aber passen in meinen Augen einfach perfekt zueinander.

    Liebe Grüße, Sabrina Rosenke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Matty, ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent :)
    Ich würde mir super gerne die kleinen Einblicke ins Regal stellen und natürlich auch lesen :)
    Mein Liebling ist Janek aus Der Moment der Wahrheit.
    Wie er für seinen kleinen Bruder da ist, versucht alles für ihn wahr zu machen und ihn so unendlich liebt.... Damit hat er sich für immer einen Platz in meinem Leserherz gesichert <3
    Lg
    Kati Hahn

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Matty
    Da ich ja alle Jungs liebe und auch alle Bücher schon habe würde ich falls ich gewinne es meiner lieben Freundin schenken der es im Moment nicht so gut geht. Und zwar Nebel der Erinnerung, das Buch ist einfach toll gerade weil Noah damit zu kämpfen hat sich ein neues Leben aufzubauen, Eric der schlimmes in der Kindheit erlebt hat und Tom der ihn nicht verlassen kann . Für mich eine absolut gelungen Story.
    Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  19. Marlies Brandl04 Dezember, 2016

    Hallo Matty, ich wünsch Dir auch einen schönen 2. Abvent. Ich bin ein großer Fan von Dir und Deinen Büchern. Habe sie alle als Ebook. Ich liebe die Ostküsten-Reihe, darum habe ich mich für "Endstation Liebe" entschieden. David und Adrian sind für mich irgendwie mehr als nur Romanfiguren. Sie lieben sich, sie streiten, sie sind auch mal bockig, sie kämpfen für andere und nicht zu vergessen, sie sind auch "Glucken" vor allem der Anwalt. Ihren Anfang würde ich gerne in einem Buch haben wollen. Liebe Grüße. Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Matty,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschönen zweiten Advent.

    Ich hüpfe wieder für "Der Moment der Wahrheit" in den Lostopf. Eins der wenigen Bücher die ich noch nicht gelesen haben von Dir. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Matty,

    Meine Lieblingscharaktere sind und bleiben die Ostküstenjungs. Sie sind alle toll 😍 Aber am liebsten mag ich Adrian. Er tut alles für die Menschen die ihm nahe stehen, auch wenn er manchmal überbehütend ist. Am schönsten ist Endstation Liebe die Szene wo Nick und Adrian David einfangen müssen, weil der von der Busstation zurück geflüchtet ist.

    Da ich alle deine Bücher toll finde, darfst du entscheiden.

    Liebe Grüße

    Anja Mietzner

    AntwortenLöschen
  22. Dann Versuch ich nochmal mein Glück :)

    Mein Wunschtitel wäre diesmal, nachdem ich mal meine ebooks wieder gelesen hatte, "Spiel mit mir" mit Adrian und Nick. Ich liebe diese enge Verbindung zwischen den beiden einfach <3
    Und zweitens... Mein lieblings Charakter ist wie bei vielen anderen auch, natürlich Nick *gg*
    Er hat mir mein kleines herzchen gestohlen als er es im ersten Band schafft Daniel aus seinem Schneckenhaus zu locken. Wie er dann auch ganz verständnisvoll darauf reagiert hat, dass Daniel nicjt weiter gehen wollte und dabei immer nur Connor dachte. Richtig lieb gewonnen hab ich ihn dann natürlich in seinem eigenen Buch :) er ist blind fur sich selbst und merkt zwar erst spät was er fühlt, aber er ist dann nur fur seinen besten Freund und später Partner Tristan da :)

    Schönen zweiten Advent wünsche ich dir :)
    LG Cindy Ehring

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpf in den Topf für "Der Moment der Wahrheit"
    Meine Liebling ist Adrian. Ich hab ihn ins Herz geschlossen für seine große Liebe zu David, für seine Schusseligkeit was das Handwerken angeht und dafür das er seine große Familie zusammen hält und sie immer beschützt.

    Schönen 2 Advent wünsche ich dir.
    LG Kerstin Naumann

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Ich mag David, Noah, Tom und Eric. Ich kann dir nicht genau sagen warum ich sie mag. Sie haben sich beim Lesen einfach in mein Herz geschlichen durch ihre Art.
    Ich habe schon etliche von dir und im Moment kein direktes wunschbuch. Ich würde den 2.teil der Nachttrilogie nehmen.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Beatrix Brieden04 Dezember, 2016

    Guten Morgen und einen schönen 2. Advent. Meine Lieblingsgeschichte ist die von Cameron und Dominik, wenn ich mich für eins entscheiden müsste.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo hallo,
    ich liebe die Buchszene mit Jake Porter und Bomer. Wie Jake ahnt was Bomer passiert ist und eine Überlegung ins Spiel kommt es mit Bomer etwas werden könnte. Aber er verwirft sie sofort wieder. Bomer und seine Kollegen haben es mir echt angetan.
    Ich würde mich sehr über das Buch Herbstgeflüster freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Sandra Bosch

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mattysonne,

    ich wünsche Dir, Deinen Fellknäuel und den Jungs eínen schönen, sonnigen 2.Advent.

    Lieben tue ich alle Deine Jungs, aber einer hat sich besonders in mein Herz geschlichen: Daniel!!!

    ´Ich schätze, ich bin tatsächlich bis über beide Ohren verliebt. Und deswegen machst Du so einen Aufstand?, würde ein normaler Mensch dazu vielleicht sagen, aber was kümmert mich das? Ich bin eben anders und muss mich erst daran gewöhnen, verliebt zu sein.´
    Er erinnert mich ein bißchen an meine verkorkste Seele... vielleicht ist er deswegen so besonders für mich!!! Freuen würden ich mich über den ersten Teil von Moment der Wahrheit!!! Fühlt Euch geknuddelt
    Alexandra Jacob

    AntwortenLöschen
  28. Einen schönen 2. Advent dir Matty.

    Mein Liebling ist Killian, weil er trotz seiner Entführung die ganze Zeit gekämpft hat.

    LG Katja Schröter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe glatt den 1. Punkt vergessen. Mein Wunschbuch ist Tränen im Regen.
      LG Katja Schröter

      Löschen
  29. Hallo Matty

    Einen ruhigen 2. Advent wünsche ich Dir.
    Besonders im Gedächtnis ist mir Geliebter Feind haften geblieben. Lange habe ich gewartet. Die Zwei haben mir viel Spaß beim Lesen bereitet.
    Aber nicht immer sind es die Hauptfiguren, die mir besonders gefallen. Diesmal war es Sheriff Beckett. Der weiss einfach alles und hilft sowohl Kieran als auch Lucas auf seine Art. Es ist nicht nur eine Begebenheiten, sondern wie er immer wieder auftaucht und beide irgendwie auf die Palme bringt um sie auf ihre Probleme zu stossen.
    Und es gibt ein Happy End...
    Doreen (Schreiber)

    AntwortenLöschen
  30. Mein Wunschbuch ist "Nachtschwärmer".

    Mein Liebling ist ganz klar Adrian. Einfach seine Art, seine Geglucke, seine Kuppelei, seine Einmischerei, eigentlich alles an ihm. :)
    Aber lass es ihn nicht hören, sonst wird er noch eingebildet. ;)

    lg Peggy Ladage

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Matty,
    schönen 2ten Advent.
    ich würde sehr gerne Nachtschwärmer als Weihnachtsgeschenk lesen. Ich habe Freunde im medizinischen Bereich, da sind die Hoch und Tiefs in der Liebe von Jasper, einem "Arzt aus Leidenschaft" etwas ganz besonderes für mich.
    Schöne Adventszeit.
    Lg Svenja Eschrich (Svenni)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Matty,
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Mein Wunschbuch wäre der Moment der Wahrheit.
    Natürlich ist Adrian die Oberglucke mein absoluter Liebling. Ich kann es kaum erwarten das es endlich Dienstag wird.

    Schönen Nachmittag
    Gruß Nicole Pieper

    AntwortenLöschen
  33. Schönen 2. Advent! Ich würde immer noch Portland Head Light nehmen weil ich Dominic einfach der Beste ist.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Matty,
    ich hüpfe wieder für Augenblicke des Lebens in den Lostopf. Mein erklärter Liebling ist natürlich Adrian, die unfallgefährdete Oberglucke. Immer für einen Lacher gut. Wenn er den Werkzeugkoffer sucht, heisst es immer - rette sich wer kann. xD

    GLG Rita Sachs

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Matty,
    Das erste Buch der Nachtfalter Reihe

    Ich mag eigentlich alle deine Jungs. Und auch wenn es ein trauriges Buch ist, Der Moment der Wahrheit, finde ich Mark so mutig und stark und am Ende muss ich immer weinen, egal wie oft ich es lese. Wie er am Ende zu seinem Dad sagt, das er noch nicht sterben will, weil er doch die Ringe übergeben muss. Das überwältigt mich immer wieder.
    Schönen 2. Advent wünscht Tanja Nobis

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Matty,
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

    Mein Favorit ist immer noch "Der Moment der Wahrheit"

    „Ist okay“, murmelte Janek und drückte Marc an sich. „Ich war auch mal jung und habe damals genug Sachen gesagt, die mir später leid taten.“
    Ab da hatte Janek mich und ich war gespannt auf alles weitere

    LG Polly (Sabine Pollmeier)

    AntwortenLöschen
  37. Haichen,
    auch von mir einen schönen 2. Advent.

    Ich bleibe auch diesmal bei "Endstation Liebe".

    Adrian und sein David haben etwas gebraucht, um mein Herzchen zu erobern. Aber wenn ich einmal von jemanden begeistert bin, dann bleibt das auch weiterhin so.


    Auch wenn die Vorgeschichte von David eine FF ist, ich liebe sie abgöttisch ... und nein nicht zwangläufig, weil es darin auch um meine Liebelingsband geht ... sondern weil sie David die Tiefe, das Hintergrundwissen und das Verständnis seitens Adrian später in "Endstation Liebe" erst so richtig zur Geltung bringen. Mir fällt es echt schwer, mich auf eine betimmte Szene festzulegen, weil die beiden einfach zu süß miteinander umgehen. Die große Liebe halt, wie man sie sich so vorstellt eben.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend :)

    Nicole Berger

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Matty,
    es ist und bleibt Adrian - allerdings im Pairing mit David, wie der ihn immer wieder erdet und ausgleicht. Einen Mann wie Adrian wünscht man sich in seinem Freundeskreis. Hilfsbereit, großherzig, "handwerklich mehr oder weniger begabt" ;-) und ein Fels in der Brandung :-) und immer für seine Liebsten da.
    Beweise? "Wag' es ja nicht, ihn nochmal anzufassen, dann bringe ich dich um, du Schwein"

    Da ich so gut wie alle Bücher schon im Regal stehen habe, außer... "Der Moment der Wahrheit", würde ich mich sehr darüber freuen.
    LG Elmaliest.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  39. Hi Matty,

    Ich habe mehr als einen Lieblingscharakter.
    Am liebsten mag ich, glaub ich Daniel und Connor; ausserdem mag ich Noah und Liam und Jake.

    Ich mag eigentlich die meisten Deiner Figuren. Auch Momente der Wahrheit und Deine Kurzgeschichten gefallen mir.

    Ich wuerde mir das Buch "Einsame Herzen" von Dir wuenschen.

    Viele liebe Gruesse und eine schoene, ruhige und besinnliche Adventszeit wuenscht Dir

    Anja Heywinkel

    Meine E-mail muesstest Du noch finden. Ich hatte dir kuerzlich geschrieben und Du warst so nett mir Davids Geschichte zu schicken.

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen liebe Matty! :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent.

    Um deine Frage zu beantworten. Als Buch hätte ich gerne "Nachtschwärmer", da dies das einzige Buch ist was ich noch nicht habe.

    Ich habe zwei Lieblingscharaktere die bei mir auf Platz 1 stehen. Das sind Adrian und David.

    Warum Adrian? Ich mag wie er anderen Menschen gegenüber auftritt. Selbstbewusst und stark. Und gleichzeitig ist er im inneren so lieb und einfühlsam. Außerdem finde ich sein nich vorhandes handwerkliches Geschick einfach nur zucker. :)

    Warum David? Diese innere Ruhe und Stärke die er besitzt, seit er mit Adrian zusammen ist finde ich beneidenswert. Und dieses "geheimnisvolle" vor allem wenn es darum geht was er wirklich weiß, aber eigentlich gar nicht wissen dürfte.

    Eine meiner Lieblingsszenen aus Band 3 ist, wo David Adrian mitteilt das er nicht nur eine Affäre sein kann und die Diskussion über das "sich trennen" und "Geschenke machen" und Einladungen. *schmacht*

    So ich gehe jetzt erstmal die Szene suchen um sie mal wieder zu lesen.

    ganz liebe Grüße

    yume/Mandy Rückmann :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Matty, dir auch einen schönen 2. Advent.

    Ich würde mich über "Nebel der Erinnerung" freuen, ich liebe die drei Jungs.

    Aber wer sich auch in mein Herz geschmuggelt hat (wobei, ich habe ein großes Herz, ich mag deine Jungs irgendwie alle), ist Kendrick Becks aus Frühlingsmorgen: Gezeiten der Liebe.
    Er muss ganz schön kämpfen, im normalen Alltag und für seine Liebe zu Matt - größere Brüder können ja sooo glucken *gg*.
    Die Szene, wo das "Unglück" im Bett passiert, ist so schön, denn sie zeigt, wie wichtig Kendrick für Matt ist.

    LG Sonja Rummel

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Matty,

    meine Lieblinge sind Eric, Tom und Noah. Ich finde es einfach wunderbar wie Tom zu seinem Mann steht und Noah ist einfach das fehlende "Tüpfelchen auf dem I", derjenige der (zusammen mit Nick) Eric den, manchmal notwendigen, "Tritt in den Allerwertesten" gibt.
    Mein allerliebster Liebling ist aber Tinkerbell, da jubiliert mein kleines "Dosenöffnerherz"!!!!! :-*
    Wenn ich gewinne würde ich mich weiterhin über "Augenblicke des Lebens" freuen.
    Hab eine geruhsame zweite Adventswoche!!!

    glg ela (Michaela Jöst)

    AntwortenLöschen
  43. Lydia Strusievici05 Dezember, 2016

    Hallo Mathilda,
    mein Lieblingsbuch ist Endstation Liebe und mein Lieblingsprota natürlich Adrian Quinlan....aber halt, eigentlich doch sein Mann David. Zwar ist Adrian der Starke, Dominante, aber immer wenn es wirklich darauf ankommt (Isas Schwangerschaft, der Konflikt mit dem Staatsanwalt in einer Kurzgeschichte,..) zeigt David seinem Liebsten, wo es lang geht.
    Liebe Grüße Lydia Strusievici

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)