Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Advent

Hallihallo, meine lieben LeserInnen,

das dritte Adventspäckchen liegt für euch bereit. :-)

Auch dieses Mal gibt es jede Menge Kleinigkeiten (was zum Trinken, zum Essen, zum Anschauen, zum Genießen, zum Benutzen, zum Lächeln etc.) und je eines meiner Taschenbücher zu gewinnen. Natürlich persönlich signiert und mit Lesezeichen.

Es ist völlig wurscht, ob ihr euch den neu erschienenen »Nachtschwärmer« ins Regal stellen möchtet oder einen meiner älteren Romane, wie z.B. »Mit anderen Augen« oder einen Band der »Ostküsten-Reihe«. Ihr habt die freie Auswahl und damit auch wirklich vier verschiedene Leser eine Chance haben, dürfen die jeweiligen Gewinner der Adventspäckchen kein zweites Mal in den Lostopf hüpfen. ;-)

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?

Ganz einfach. Schreibt unter den Adventspost einen Kommentar mit eurem Wunschbuchtitel und beantwortet zusätzlich folgende Frage:

=> Welchen Charakter aus meinen Geschichten könnt ihr absolut nicht leiden und was hat er (oder auch sie?) angestellt, dass ihr ihn heimlich vielleicht sogar gerne erwürgen möchtet? *grins*

Das war's auch schon. Teilnehmen darf jeder, egal ob er aus Deutschland kommt oder von weiter her. Ich verschicke die Päckchen auch ins EU-Ausland, das ist kein Problem.


Ein kleines Muss gibt es allerdings auch, denn ich werde nur Kommentare für den Lostopf zulassen, die mit richtigen Namen geschrieben werden. Unangemeldete Blogleser können ihren Namen auch einfach in den Kommentar schreiben, das ist problemlos möglich. (Wichtig: Vor- und Nachname bitte, um Verwechslungen bei Doppelnamen zu vermeiden.)

Bitte verzichtet auf Fakes, Buchstabensammlungen oder sonstigen Unsinn, ich danke euch. :-)


Und jetzt wünsche ich euch Viel Glück und
einen heimeligen 3. Adventssonntag!!

*knuddels*
eure Matty


Kommentare:

  1. Guten Morgen Matty,

    ich mag die zwei bösen Jäger aus Nachtschwärmer nicht. Die hätte ich am liebsten erwürgt oder noch besser in ein Tigergehege ohne Waffen gesteckt.

    Wünschen tue ich mir ein Buch aus der Nachtreihe.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich mag die Gang nicht die es auf Noah und Liam abgesehen haben.
    Wünsche mir Portland Head Light
    Liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Matty :D
    Das Designerpärchen, das die Wandler als Trophäen an die Wand genagelt hat, hätte ich liebend gerne direkt daneben gehängt ;) Erfreulicherweise wurde mir das von den Jungs abgenommen.
    Da ich mir ja nix aus der Zukunftsmusik wünschen darf *grummel* würde ich mich für den ersten Teil der Wandler, den Nachtfalter, entscheiden.
    Einen schönen Adventssonntag für dich und Shanie
    Susanne Scholze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Dir auch einen schönen dritten Advent! :)
    Ich mag Anthony Delongis nicht! Ich hasse ihn sogar! Einfach grausam was er David und Adrian antut :(
    Ich würde mir den 1. Teil der Nacht-Reihe wünschen :)
    Liebe Grüße!
    Laura Iacoviello

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Matty,

    ich wünsche einen schöne 3. Advent.

    Mein Wunsch ist mal wieder Nebel der Erinnerung.

    Es gibt so einige, die ich nicht mag. Aber mein aller erster Gedanke war und ist Sophie aus Drachenherz. Nichts gegen sie persönlich, aber sie passt in meinen Augen so gar nicht zur Geschichte und noch weniger zu Dylan. Für mich gehören einfach Arvid und Dylan zusammen, ohne dass sie sich zwischen drängt.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Matty, ich hasse Anthony Delongis, was er den beiden, David und Adrian, für Schmerzen zufügt 😣😣😣das geht garnicht, wenn ich gewinne hätte ich gern Moment der Wahrheit LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand beide Bücher super. Ich würde mich im Falle eines Gewinnes über Nachtschwärmer freuen.
    Désirée Jakobs

    AntwortenLöschen
  8. hallo Matty, es gibt ein paar Männer in deinen Geschichten die ich so richtig hasse. Unter anderem Darius und Trevor Martin für das was sie alles getan haben oder eben auch Delongis für das was er Trey und Adrian angetan hat. Ich hätte gerne Gezeiten der Liebe, falls ich tatsächlich gewinnen sollte. Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent
    Petra aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Anthony Delongis nicht. Der Typ hat für mich einfach einen Knall. Wie kann man so mit einem Menschen umgehen? Ich war so froh das sie David frühzeitig retten konnten.
    Mein Buchwunsch ist Moment der Wahrheit.
    LG Kerstin Naumann

    AntwortenLöschen
  10. Nicole Friedrich11 Dezember, 2016

    Hallo Matty
    Also bei mir ist es Anthony Delongis, was er David und Adrian antut geht gar nicht.
    Mein Wunsch ist noch immer Moment der Wahrheit
    Hab einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Matty!
    Ich wünsche mir - immer noch *lach* Nebel der Erinnerung und gar nicht leiden kann ich die Eltern, besonders die Mutter, von Greg aus "Nachtschwärmer".
    LG und einen schönen 3. Advent
    Sonja Rummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Die müssen gar nix tun im eigentlichen Sinne. Alleine schon das Verhalten ihrem Sohn gegenüber, diese Ignoranz und auch Respektlosigkeit - grrrrr.

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Matty,
    einen wünderschönen, nassen 3. Advent.
    Noch einmal wünsche ich mir "Ostküsten-Reihe Band 16 - Die Kanada Reihe"
    Mh... spontan fällt mir da gar keiner ein, da muss ich richtig nachdenken.
    Ich mag Archer aus "Nachtfalter 1" nicht wirklich, wie er immer vom weiten alles mit seiner düsteten Aura beobachtet. An die Wand Klatschen würde ich ihn dann schon gerne. Aber ich glaub das schaff ich nicht. ��


    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  13. John aus geliebter Feind, dafür dass er nicht auch vor seinem Sohn zu ihm stehen kann. Und als buchgewinn würde ich mir die stachelige Schönheit wünschen, da ich deine Nachbarn fürs Herz liebe 👍
    Antje Abraham

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachbargeschichten gibt es nur als E-Book, nicht als Taschenbuch, daher müsstest du dir ein anderes aussuchen. ;-)

      Löschen
  14. Oh... Der Charakter ist Gott sei Dank schon tot... Anthony delonghis. Ich fand ihn schon im dritten Band wirklich abartig, ie er sich David aufdrängt und ihn später in einem outtake misshandelt. Ich konnte Adrians Angst förmlich spüren. Wenn er nicht schon tot wäre, würde ich ihn in meinen Keller sperren und vermutlich foltern, so böse wie es klingt... Ich bin froh dass er nur ein kurzweiliger Charakter war und nicht mehr mitmischen kann :(

    Beim Buch bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, welches ich denn gerne hätte xD es gibt in dem Falle nur zwei die mir fehlen xD Nachtschwärmer oder drachenherz *gg*

    Einen besinnlichen 3. Advent und einen schönen Restsonntag :)
    LG Cindy Ehring

    AntwortenLöschen
  15. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über Nachtschwärmer sehr freuen.
    Ich kann die Mutter von greg nicht leiden die ist irgendwie merkwürdig
    Einen schönen 3 Advent
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Matty,

    es gibt so einige, die man an die Wand klatschen könnte. Zuletzt die netten beiden Trophäenjäger. Die gehören an sich schon an die Wand geklatscht, aber hier kommt es ja noch viel schlimmer. Allein die Vorstellung - so was an die Wand zu hängen - ist schon gruselig.

    Wünschen tu' ich mir Drachenherz :)

    LG Sonja Kraus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Matty,
    ich hüpfe wieder für Augenblicke des Lebens in den Lostopf.
    Absolut nicht leiden kann ich Delongis, aber ich glaube, die Abneigung teile ich mit Adrian. ;)

    GLG Rita Sachs

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Matty,
    ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Ich kann Delongis absolut nicht leiden!!!
    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir das Buch " Moment der Wahrheit ". Ich habe es zwar als eBook aber dieses Buch ist so schön, dass ich es gerne als gebundenes hätte. Schönen Sonntag noch.
    Lieben Gruß Nicole Pieper

    AntwortenLöschen
  19. huhuu matty :) nen tollen 3 advent wünsch ich dir, deiner muse, deinen jungs und deinem fellmonster ;) ER hat sich gestern noch gemeldet bei dir ;) ^^ ich wünsche mir immernoch nachtschwärmer, die kanadareihe und bitte auch die outtakes der ostküstenreihe^^ .. ein char den ich mal so gar nicht mag bei dir ? du doof? gar keinen!!! sie sind alle in ihrer art total liebeswert und knuffig - okok unsere oberglucke mag ich stellenweise schütteln - aber liebhaben hab ich adrian trotzdem^^ lg petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachtrag zum char.. die pösen zählen bei mir nicht .. sind kurze fiese gemeine bald tote opfer der muse ;)

      Löschen
  20. Hallo Matty,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.

    Mir geht es wie vielen anderen. Überhaupt nicht leiden kann ich Anthony Delongis.
    Er ist einfach nur fies und hinterhältig. Erst die versuchte Entführung und dann als die nicht klappte der versuchte Mordanschlag, einfach nur gemein und hinterhältig. Kein Mensch mit dem man etwas zu tun haben möchte.

    Als Buch wünsche ich mir Nachtschwärmer.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine Eschrich

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen.
    Wenn ich gar nicht leiden kann, ist wie bei so vielen Delongis, aber auch den Typen (mir fällt leider gerade der Name nicht ein), der Killian entführt und in die Kiste gesteckt, könnte ich den Kopf abreißen.
    Wunschtitel wäre bei mir Band 10 - Nebel der Erinnerung.
    Viele weihnachtliche Grüße
    Daniela Keller

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Matty

    Bösewichte gibt es genug. Und jeder ist mir ein Greuel. Aber so richtig rausstechen tut für mich keiner. Schließlich bekommen sie alle am Ende ihr Fett weg und sind dann auch weg. Ohne sie würde auch keine Spannung aufkommen.
    Einen schönen restlichen dritten Advent.
    Mein Wunschbuch ist Geliebter Feind.
    Liebe Grüße
    Doreen (Schreiber)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Matty,
    für mich ist die Mutter von Greg die Person die mir am meisten gegen den Strich geht und ich würde mir das dazu gehörige Buch, also Nachtschwärmer, wünschen.
    Gruß
    Kathrin Heinzmann

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche mir "Nachtschwärmer".
    Schwere Frage. Eigentlich mag ich alle deine Charakter, außer die "Bösen".

    lg zum 3. Advent
    Peggy Ladage

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen liebe Matty! Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent. :)

    Als Buch würde ich "Endstation Liebe" nehmen.

    Die erste Person die mir bei deiner Frage einfiel war Benedict Kincade aus "Raphael". Der Mann ist so schleimig-schmierig da stellen sich mir beim Lesen regelmäßig die Nackenhaare zu berge.

    ganz liebe Grüße

    yume/Mandy Rückmann :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich wünsche auch noch einen schönen 3. Advent!

    Ich finde den Charakter Devin aus "Herz in Flammen" ja total furchtbar. Auch wenn dieser nur angeschnitten wird, was er Scott und Michael an tut geht ja mal gar nicht.

    Würde mich riesig über das Buch "Herbstgeflüster" freuen.

    Liebe Grüße Sandra Bosch

    AntwortenLöschen
  27. HalliHallo und ein schicken 3. Advent auch von mir wieder.

    Mein Buch ist und bleibt "Endstation Liebe", über das ich mich riesig freuen würde.

    Bei deiner Aufgabe musste ich doch echt sehr überlegen, weil alle irgendwie das gewisse Etwas haben. Sie alle haben es mehr oder weniger einen Platz in meinem Herzen. Ich denke gerne an alle, bis auf einen ... der ist gar nicht nett, nein auch nett ist noch zu nett ausgedrückt :D
    Es ist die bösartigste Person von deinen Romanen, die ich bis jetzt gelesen habe - Anthony Delongis.
    Hass, abgrundtiefer Hass!

    wünsch dir noch einen ruhigen Abend
    LG Nicole Berger

    AntwortenLöschen
  28. Hi Matty,

    Bösewichte, denen man alles Schlechte dieser und der nächsten Welt wünscht, gab es ja genug z.B. die Martin's. Hab mich entschieden den Cops, die Kilian in die Holzkiste gesperrt haben, ne Portion extra Höllenfeuer zu wünschen!!!
    Dir dagegen wünsch ich ne Portion extra Spaß für diese Woche!!!
    Mein Wunsch bleibt gleich: "Augenblicke des Lebens"

    glg ela :-*

    AntwortenLöschen
  29. P.S.
    glg ela (Michaela Jöst) :-*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Matty,
    da Killian mein Lieblingscharakter ist, sind die Polizisten, die ihn entführt und in einer Kiste zurück gelassen haben, für mich die Schlimmsten deiner Bösen.

    Mein Wunschtitel ist Tränen im Regen.

    Schönen Advent von
    Katja Schröter

    AntwortenLöschen
  31. Guten abend matty.
    Ganz klarer hass prota Anthony Delongis. Was der für mist verzapft braucht niemand. Als ob die Entführung nicht gereicht hätte, schickt er knast kumpels und als das nicht hilft schaut er nochmal selbst vorbei. Psychopath. Und jedes mal wenn man denkt etz wars das, taucht er in der nächsten Geschichte wieder auf. Wie son Dauerlutscher..... Aber wenigstens ist jetzt Schicht im Schacht und Adrian, trey und isa konnten zur rihe kommen.

    Wünsch dir noch nen schönen abend
    Nicole Reinelt

    Ps, ich würd mich über nachtfalter freuen. Dann kann ich mit der serie starten <3

    AntwortenLöschen
  32. Also ich mag Anthony Delongis nicht, der immer alles Versucht hat David zu bekommen und sogar über Leichen gehen würde. Würde gerne Adrians Story für meine beste Freundin gewinnen, ich hab ja schon alle Lieblinge im Regal stehen.
    Lg und eine schöne Adventszeit
    Ines

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)