Sonntag, 18. Dezember 2016

4. Advent

Hallihallo meine lieben LeserInnen,

das letzte Überraschungspäckchen wartet auf einen glücklichen Gewinner und kommt auch dieses Mal mit jeder Menge Kleinigkeiten, einem Amazon-Gutschein für eigene Wünsche und je einem meiner Taschenbücher daher.

Natürlich persönlich signiert und mit Lesezeichen.

Beim Taschenbuch habt ihr wie immer die freie Auswahl und ihr müsst nicht viel zun, um dabei zu sein. Nennt mir unter dem Adventspost einfach euren Wunschbuchtitel und beantwortet dazu die folgenden Fragen:

 »1. Auf welches meiner zukünftigen Bücher freut ihr euch am meisten?
2. Warum wollt ihr es lesen?«


Teilnehmen darf jeder (Ausnahme: die bisherigen Gewinner), egal ob er aus Deutschland kommt oder von weiter her. Ich verschicke die Päckchen auch ins EU-Ausland, das ist kein Problem.


Wichtig: ich werde nur Kommentare für den Lostopf zulassen, die 1. die Fragen vollständig beantwortet haben und die 2. mit richtigen Namen geschrieben werden. Unangemeldete Blogleser können ihren Namen einfach in den Kommentar schreiben, das ist problemlos möglich. (Wichtig: Vor- und Nachname bitte, um Verwechslungen bei Doppelnamen zu vermeiden.))


Und jetzt wünsche ich euch Viel Glück und
einen wunderschönen letzten Adventssonntag für dieses Jahr!!

*knuddels*
eure Matty

Kommentare:

  1. Huhu,
    zunächst einmal wünsche ich allen einen schönen 4. Advent.
    Mein Wunschbuchtitel ist wie beim letzten Mal Nebel der Erinnerung.
    Am meisten freue ich auf "In Erfüllung seiner Pflicht". Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte lesen lässt. Dieses Thema hatte ich bisher noch nicht und daher freue ich mich, dass du dieses Thema aufnimmst und ich es somit kennenlerne. Bisher habe ich mich gegen solche Bücher gesträubt. Aber da ich weiß, wie du schreibst und mir bisher alle deine Bücher gefallen haben, kann ich nicht widerstehen :-)
    Viele Grüße
    Daniela Keller

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total gespannt auf den dritten Teil der Nacht-Trilogie, auch wenn es ja noch ein wenig dauert...😏
    Die Drachen sind einfach klasse.
    Und falls die Lostrommel mich ausspucken sollte, würde ich mich über eins ihrer Bücher narrisch freuen.
    Jetzt aber wünsche ich dir einen ruhigen und schönen vierten Advent .🕯🕯🕯🕯

    Liebe Grüße
    Vera 🎄


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Matty,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen vierten Advent.

    Ich freue mich am meisten auf "Nachtjäger". Ich liebe diese Reihe einfach und bin sehr gespannt auf Stellans Geschichte. :)

    Ich wünsche mir "Mut zur Wahrheit".

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Matty,
    Ich wünsche mir das Buch der Moment der Wahrheit.
    Zu Deiner 1.Frage in Erfüllung seiner Pflicht freue ich mich. 2. Frage Die ersten Kapitel haben mich schon sehr begeistert und das Thema an sich ist schon heikel und. In gespannt wie sich die Geschichte noch entwickelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und weiterhin gute Besserung.
    Gruß Nicole Pieper
    PS. Toi toi toi uns allen :-))

    AntwortenLöschen
  5. Sabrina Rosenke18 Dezember, 2016

    Guten Morgen Matty.

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent��

    Darf man auch Bücher nennen, die noch keinen Vö-Termin haben?
    Wenn ja dann freue ich mich auf "Kopf oder Zahl - Band 1 Eine Frage der Liebe". Ich finde den Klappentext schon extrem spannend und bin schon ganz gespannt, wie die Reihe wird *-* Das was du über diese Reihe bereits erzählt hast,ist definitiv schon vielversprechend und macht neugierig :)

    Wenn ich gezogen werden sollte, dann würde ich mir Nachtschwärmer wünschen :)

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :*

    Liebe Grüße,
    Sabrina Rosenke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Matty, mein Wunsch wäre "Mut zur Wahrheit", ich freue mich auf so vieles von Dir, aber ich kann es kaum erwarten wenn du uns wieder etwas von "Erfüllung der Pflicht" postest, ich möchte wissen wie die drei zusammen wachsen, dass ist ein schwieriges Thema, aber Du schreibst so wunderbar, du nimmst mich immer mit. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest LG Anke Lorscheider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt aber richtig, ich wünsche mir Moment der Wahrheit!!!! Anke Lorscheider

      Löschen
  7. Hallo zusammen
    Ich freu mich auf Mut zur Liebe. der Klapptext hört sich so toll an und bin sehr auf die Geschichte dahinter gespannt.
    Ich würde mich über Endstation Liebe sehr freuen da ich unsere Oberglücke gerne meiner Freundin schenken würde der es im Moment nicht so gut geht.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest 🎄
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Ich freue mich am meisten auf den 3. Teil der Nacht-Reihe da ich die ersten beiden Teile erst letzte Woche verschlungen habe und sie einfach klasse sind!! Ich kann es gar nicht erwarten endlich stellans story zu lesen!! *-*
    Und dazu würde ich mir den ersten Teil der Nacht-Reihe als print wünschen! :)
    Einen schönen Sonntag dir noch :*
    Lg
    Laura Iacoviello

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Matty,

    ich wünsche eine schönen 4. Advent. Ich hoffe es geht dir schon etwas besser.

    Mein Wunsch ist weiterhin Neben der Erinnerung. Für mich aber bitte nicht den Gutschein von Amazon, damit kann ich nichts anfangen. Ihn darf gerne ein zweiter Gewinner bekommen.

    Am meisten freue ich mich auf "In Erfüllung seiner Pflicht". Die Leseprobe haut mich jedes Mal vom Hocker. Bei so viel Drama, dass so toll beschrieben ist, fiebere ich aber auch dem Happy End entgegen.

    LG Claudia Adler

    AntwortenLöschen
  10. Moin Mattysonne!!!

    Ich freue mich auf 2 Bücher nächstes Jahr - in Erfüllung seiner Pflicht - wobei ich bei dem Thema Spätfolgen einer jahrelangen Gefangenschaft und wie Partner damit umgehen lernen, ein bißchen Bauchschmerzen habe - bestimmmt keine leichte Kost und natürlich Nachtjäger - weil ich endlich lesen möchte, dass der Eigenbrödler Stellan sein Glück/Liebe findet!!!
    Freuen würde ich mich über Moment der Wahrheit 1!! Fühl Dich geknuddelt ( ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass mal real machen zu können ;0) )
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Matty!
    Ich wünsche mir "Nebel der Erinnerung" - schon wieder, aber eher immer noch *gg*.
    Ich freue mich auf "In Erfüllung seiner Pflicht", denn die wöchentlichen Leseproben sind toll (ja, ich lese sie doch), ein Pairing mit drei ist immer interessant - und wenn du sogar den VÖ vorziehst...
    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen 4. Advent
    LG Sonja Rummel

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, du stellst uns vor Aufgaben, wie soll man denn da eines auswählen...
    Es gibt 2 Bücher, auf die ich mich jetzt eingeschränkt habe:
    1 x Pinselspiele, weil ich bei deinen Schnipseln auf FB bereits vor Lachen unter dem Tisch lag - aber noch viel mehr und das ist DAS Buch, auf das ich mich sehr freue ist:
    "Ein sicherer Hafen" - warum? weil es anhand des Klappentextes ein bisschen Drama und gaaaanz viel Gefühl verspricht. Ich mag Geschichten, bei denen gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben - für mich klingt es seeeehr vielversprechend :-)

    Und wünschen würde ich mir einen Band von "Der Moment der Wahrheit", den zweiten kaufe ich dann gleich mit dazu :-)

    Vielen Dank
    El Ma
    (elmaliest.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Matty,
    ich hüpfe wieder für Augenblicke des Lebens in den Lostopf.

    Ich freue mich schon besonders auf Erfüllung seiner Pflicht. Warum? Drama ist perfekt für mich. :)

    LG Rita Sachs

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir Matty,
    hoffe du hast eine Ruhigen Sonntag.

    Auf Nachtjäger freu ich mich grad am meisten. Ich freu mich jetz schon auf den knurrigen Tiger, der uns bestimmt ein paar Schmunzler aufs Gesicht zaubert wird.
    Auch wenn deine Nachbaren immer mit Vorfreude erwartet werden.
    Als Buch würde ich mir "Herz aus Flammen" aussuchen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Matty :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent.

    Das Buch auf das ich mich derzeit am meisten freue ist "Nachtjäger".

    Seit Stellan in der Falter-Triologie auftauchte interessiert er mich am meisten. Durch deine Häppchen habe ich dann erst richtig einen Narren an ihm gefressen. Ich freue mich darauf mehr über seine Vergangenheit zu lesen. Wie er zudem Menschen/Tiger wurde der er ist. Und wie er sich durch die Liebe und die Menschen um sich herum entwickelt/öffnet.

    Sollte ich Glück haben und gewinnen würde ich mich über "Endstation Liebe" freuen.

    ganz liebe Grüße

    Mandy Rückmann :)

    AntwortenLöschen
  16. Am meisten fiebere ich den pinselspielen entgegen, der Klappentext klingt einfach interessant. Was das wunschbuch betrifft sind meine Favoriten zwar die Nachbarn mit Herz aber bei denen könnte ich mich nie entscheiden, welches mir das liebste ist, deshalb wähle ich orchideenzauber oder kanadisches Feuer (immerhin nur zwei zwischen denen du dich entscheiden müsstest 😄). Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent und hoffe dass es dir mittlerweile etwas besser geht.
    Viele liebe Grüße
    Antje Abraham

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Matty

    Einen schönen 4. Advent und noch weiter gute Besserung wünsche ich Dir.

    Manchmal ist Liebe einfach nicht genug hört sich richtig interessant an. Ich mag Krimis in denen es richtige Spannung und Herzklopfen gibt. Und ich freue mich immer wieder auf ein Happy End. Und das bekommst du ja richtig gut hin 😊 .
    Und um beim Thema zu bleiben: mein Wunschbuch ist Geliebter Feind.

    Doreen Schreiber

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen vierten Advent :)
    Eine vierte Kerze geht an und du packst ein letztes Päckchen.... Die Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen und sage dir auf welches deiner Bücher ich mich schon sehr freue :)
    Ich freue mich total auf Nachtjäger, denn ich möchte Stellan besser kennenlernen und seine Geschichte lesen. Lesen wie auch er die Liebe findet.
    Ein Wunschbuch von dir sind die kleinen Einblicke, die ich gerne mein Eigen nennen würde.
    Danke für die Adventsgeschenke an uns :)
    Deine Kati Hahn

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Matty, erst einmal wünsch ich dir einen schönen 4. Advent. Hoffentlich geht's dir gesundheitlich wieder bisschen besser das du auch was vom Tag hast :)

    Nun zu deinen Fragen:
    1. Ich hab mal eher in der Zukunftsmusik anstatt von demnächst gestöbert. Ich bin jemand mit Weitblick *lach* Am meisten würde ich mich hier über "Mut zur Liebe" freuen :)
    2. Warum ich es lesen will? Ganz klar, seit deiner Ostküsten Reihe habe ich ein Faible für deine Polizisten und Anwälte. Zudem find ich den Klappentext sowas von neugierig machend. Hab mich da irgendwie eingeschossen *seufz* Aber bin ja noch "jung" und habe Zeit bis die Zukunftsmusik vielleicht irgendwann einmal konkreter wird.

    Wünschen würde ich mir Nachtfalter. Die Trilogie steht schon lange auf meinem Wunschzettel und irgendwann muss man ja anfangen :)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Nicole Reinelt

    AntwortenLöschen
  20. Schönen 4.Advent Matty.

    Am meisten freue ich mich auf dein Buch Nachtjäger, weil es mich wahnsinnig interessiert wie aus dem mürrischen Einzelgänger Stellan ein Partner für Connor und Freund/ 2.Papa für Claudine wird.

    Mein Wunschbuch ist Tränen im Regen.

    LG Katja Schröter

    AntwortenLöschen
  21. einen ruhigen 4. Advent auch von mir

    Es hat sich nichts geändert, mein Wunschbuch ist immer noch "Endstation Liebe" <3

    Und nun zu deiner Frage - ich würde sehr gerne "Feuerengel" sofort durchschmökern.
    Ich mag Stories, in denen es um Bücher und ihre Geschichte darum oder darin im Vordergrund stehen. (Die Neun Pforten oder Die unendliche Geschichte z.B.)
    Sie sind immer besonders spannend.

    Liebe Grüße
    Nicole Berger

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen und ruhigen 4. Advent ^^
    Nachdem ich die letzten Male alle verpasst hab, muss ich nun beim letzten Mal mein Glück versuchen ;3

    1.) Hm, ich muss gestehen das ich mich nicht entscheiden kann. Einfach weil sich alle absolut toll anhören. Aber irgendwie hat es mir "Wolfsseele" besonders angetan.
    2.) Und warum? Einfach weil mich die Inhaltsangaben sofort begeistert haben. Sie versprechen so viel und machen wie deine anderen Bücher, süchtig. Da macht auch eine lange Wartezeit nichts aus.

    Welches Buch ich mir besonders wünschen würde, wäre eindeutig Nachtfalter. Steht schon lange auf meiner Wunschliste, einfach weil ich auch ein kleines Faible für Wandlergeschichten habe *hust*

    Gute Besserung noch und ein schönes Weihnachten,
    Liebe Grüße Sabrina Pfeiffer

    AntwortenLöschen
  23. Einen schönen 4 Advent, wünsche ich erstmal, und ein Dankeschön für deine Gewinnspiele. Ich bin ein wenig zerrissen, einerseits liebe ich jetzt schon "In Erfüllung seiner Pflicht "anderseits bin ich neugierig, wie es mit Stellan Archer weitergeht, ich hoffe du verstehst mein Dilemma......Aber ich muss ja eine Entscheidung treffen, also entscheide ich mich für Stellan. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich über Nachtfalter freuen. Angelika Arendt

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Matty

    Einen schönen 4 Advent wünsche ich

    Schwierige Frage aber ich entscheide mich für Nachtjäger warum weil ich unbedingt alles über Stellan wissen will und die Reihe zu den besten Wandler geschichten gehört die ich kenne.
    Wenn ich mir ein Buch von dir wünschen dürfte wurde ich Drachenherz wählen.

    LG Tina Resch (Reusch)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Matty!

    Erst einmal wünsche ich dir einen schönen, entspannten Adventsonntag! Ich hoffe es geht dir schon wieder besser?

    Auf welches Buch ich mich im Moment am meisten freue ist "Feuerengel". Der Klappentext spricht mich zur Zeit am meisten an und verspricht in andere Welten zu tauchen. Ich freue mich darauf mich aufs Sofa/Badetuch zu schmeißen und in den Schmöker einzutauchen.

    Mein Wunschbuch ist "Moment der Wahrheit" Teil 1. Das war der erste Titel den ich von dir gelesen habe.

    Einen entspannten Urlaub und schöne Feiertage wünscht dir
    Jennifer Andt

    P.s. Falls ich zweimal auftauchen sollte: Ich hatte beim ersten Mal Sendungsschwierigkeiten. :(

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Matty, am meisten freue ich mich auf den dritten Teil der Nacht Trilogie, was leider auch bedeuten wird dass es der letzte Teil ist, aber nachdem mir Stellan in den ersten Teilen Stückchen weise schmackhaft gemacht wurde freue ich mich sehr auf seine Geschichte.
    Mein Wunschbuch ist Nebel der Erinnerung.
    LG Bernadette Binder

    AntwortenLöschen
  27. huh matty :) ich wünsche dir baldige genesung und nen tollen 4 adventssonntag :) hum .. ich wünsche mir eig alle deine bücher *zugebs* Band 17 - Augenblicke des Lebens das da aber imo am meisten^^ muss ja alle deine jungs endlich ganz zusammenbekommen^^ wo ich hibbelt drauf warte ist auf jedenfall .. nachtjäger und auch dein veteranenbuch :) warum ich es lesen will? du DAS ist mega leicht, weil deine bücher einfach klasse sind. toll ausgearbeitet, tolle storys die mit genau der richtigen mischung aus witz, tragik, liebe und erotik geschrieben sind. und naja stellan ist schon ne marke für sich^^ ich mag den ollen sturen baffel ^^ lg petra

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich auf Nachtjäger. Bin total auf die Geschichte von Stellan Archer gespannt. Er hat bis jetzt immer einen missmütigen Eindruck gemacht, aber ich denke er ist ein prima Kerl mit weichem Herz *grins*. Hab ihn schon in mein Herz geschlossen ohne ihn wirklich zu kennen.

    Mein Wunschbuch wäre Moment der Wahrheit.

    LG Kerstin Naumann

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich würde mich über das Buch "Der Moment der Wahrheit" freuen.
    Sollte ich gewinnen kaufe ich den 2. Band gleich mit.

    Ich freue mich am meisten auf die Bücher der Las Vegas Reihe Kopf oder Zahl. Hendrik hat es mir jetzt schon voll angetan und ich bin gespannt was und wer bei ihm alles noch so ins Leben stolpert. Außerdem, so toll wie du schreibst ich verschlinge deine Bücher, aber es ist mal wieder eins ohne Übersinnliches.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent
    Sandra Bosch

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Matty,

    ich freue mich am meisten auf den dritten Teil der Nachttriologie also auf Nachtjäger.
    Ich habe die ersten zwei Teile verschlungen und bin total gespannt wie es mit dem Sanoro Rudel und vor allem Dingen mit Stellan weiter geht.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine Eschrich

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Matty,
    die Zeit die rennt... Erst mal schönen vierten Advent.
    Ich freue mich besonders auf "in Erfüllung seiner Pflicht". Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, weiß ich einiges über PTBS. Unter anderem, dass es schwer zu therapieren ist, vor allem bei einem so schweren Fall, wie bei Tyler. Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, ob er es schafft. Zumal es bei dir zwar meistens, aber nicht immer (siehe Raphael) mit einem happy end ausgeht.
    Als Buchpräsent würde ich mir der Moment der Wahrheit wünschen.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Svenni (Svenja) Eschrich

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Matty, einen schönen 4. Advent und gute Besserung.
    Ich freue mich schon auf "in Erfüllung seiner Pflicht". Ich verfolge gespannt die Leseprobe auf Bookrix und bin schon gespannt ob die Drei sich bekommen.
    Als Buch hätte ich gerne Nachtschwärmer dann ist der Nachtfalter nicht so alleine in meinem Bücherregal. ;-*
    Liebe Grüße
    Kathrin Heinzmann

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Matty,

    ich freue mich auf Feuerengel. Auf eine liebe die ewig hält und erst mit dem Tode beginnt. Das klingt sehr spannend. Ich habe die Leseprobe in Drachenherz gelesen. Leider war sie viiieeel zu kurz und war an einer spannenden Stelle zu ende.
    Auf den Nachtjäger warte ich aber auch sehnsüchtig.
    Mein Wunschbuch wäre der Nachtfalter.

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Elke Vogelsang

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ich würde mich wie immer über Portland Head Light freuen. Ich bin gespannt auf Nachtjäger weil ich auf den Tieger gespannt bin.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und einen schönen 4. Advent,
    ich freue mich auf den "Nachtjäger", weil ich kaum erwarten kann, wie die Geschichte weiter geht.
    Mein Wunschbuch wäre Drachenherz.
    Hab ich schon als Ebook, aber ein Taschenbuch wäre toll.
    Ich wünsche dir und allen anderen Fans von dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Silke Pennings

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Matty,

    zuallererst hoffe ich, daß es Dir wieder besser geht und Du den 4. Advent genießen konntest!!!
    Frage 1:
    A: Nachtjäger
    B: Diese Kleinigkeit namens Liebe (Band 1)
    Frage 2:
    A: Ich bin soo gespannt wie es weitergeht und ich finde diesen Tiger einfach super. Da strahlt mein Katzenfanherz. ;-)
    B: Jede einzelne Kurzbeschreibung macht neugierig auf mehr.
    Ich wünsche Dir eine nicht zu stressige und vor allem gesunde Vorweihnachtswoche!!!

    glg ela (Michaela Jöst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Mein Wunsch bleibt gleich: "Augenblicke des Lebens"

      glg ela (Michaela Jöst) :-*

      Löschen
  37. Hallo Matty,

    ich würde mich sehr über Drachenherz unterm Tannenbaum freuen:)

    Und von deinen Zukünftigen Büchern freue ich mich am meisten auf Schachmatt. Zwei ehemalige Auftragskiller und deren Geliebter, dessen Geschichte würde ich gerne lesen. Vor allem da auf deinem Cover ja angedeutet wird, dass die zwei Killer ihre Fähigkeitne noch einemal "aus der Mottenkiste" holen müssen um ihren Freund zu retten.

    Liebe Grüße
    Sandra Heinrich

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Matty,

    einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir ... hoffentlich wieder etwas fitter!
    Zu Deinen Fragen: Ich freue mich total auf den dritten Teil der "Nacht"-Trilogie: Nachtjäger (kann es nicht erwarten, dass er erscheint!!!). Stellan hat mich in den vorherigen Bänden bereits beeindruckt und wahnsinnig neugierig auf seine Geschichte gemacht. ;-)
    Mein Wunschbuch wäre "Engelsschmerz".

    Liebe Grüße und ein frohes und gesundes! Weihnachtsfest,
    Carmen Kratzer

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    einen schönen 4.Advent wünsche ich dir. Ich würde mir mich über dein Buch Nebel der Erinnerung freuen. Zu deine Frage auf welches Buch ich mich am meisten freue sage ich nur Wolfseele. Darauf bin ich deshalb so gespannt, da ich Wandlergeschichten sehr gerne lese.

    Liebe Grüße und ein gesundes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Nicole Steinke

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)