Sonntag, 18. Dezember 2016

4. Advent

Hallihallo meine lieben LeserInnen,

das letzte Überraschungspäckchen wartet auf einen glücklichen Gewinner und kommt auch dieses Mal mit jeder Menge Kleinigkeiten, einem Amazon-Gutschein für eigene Wünsche und je einem meiner Taschenbücher daher.

Natürlich persönlich signiert und mit Lesezeichen.

Beim Taschenbuch habt ihr wie immer die freie Auswahl und ihr müsst nicht viel zun, um dabei zu sein. Nennt mir unter dem Adventspost einfach euren Wunschbuchtitel und beantwortet dazu die folgenden Fragen:

 »1. Auf welches meiner zukünftigen Bücher freut ihr euch am meisten?
2. Warum wollt ihr es lesen?«


Teilnehmen darf jeder (Ausnahme: die bisherigen Gewinner), egal ob er aus Deutschland kommt oder von weiter her. Ich verschicke die Päckchen auch ins EU-Ausland, das ist kein Problem.


Wichtig: ich werde nur Kommentare für den Lostopf zulassen, die 1. die Fragen vollständig beantwortet haben und die 2. mit richtigen Namen geschrieben werden. Unangemeldete Blogleser können ihren Namen einfach in den Kommentar schreiben, das ist problemlos möglich. (Wichtig: Vor- und Nachname bitte, um Verwechslungen bei Doppelnamen zu vermeiden.))


Und jetzt wünsche ich euch Viel Glück und
einen wunderschönen letzten Adventssonntag für dieses Jahr!!

*knuddels*
eure Matty