Dienstag, 6. Dezember 2016

Ein bisschen Ostküste zum Nikolaus

Hallihallo ihr Lieben,

habt ihr gestern Abend auch alle eure Stiefel geputzt? *grins*

Dann hat unsere Oberglucke hier was für euch. Als Belohnung, sagt er. Es ist was kleines, passt wohl eher nicht in einen Schuh, aber es versüßt euch bestimmt den Tag. Wehe, wenn nicht, murmelt es hier gerade im Hintergrund. *lol* Er ist manchmal sooo eingebildet. ;-)

Genug rumgealbert ... Wie immer ist der Download frei und ihr habt die Wahl zwischen Epub und Mobi.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!! :D

*knuddels*
eure Matty

Kommentare:

  1. Hey Matty,

    ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

    Oh Mann, Adrians Unfälle sind ja wirklich immer sehr lustig und man lacht gerne darüber. Aber mit seiner letzten Aktion mit der Kettensäge und dem Ast hat er den Bogen eindeutig überspannt. Er hätte dabei sterben können. Ist doch völlig egal, ob über die Feietage ein Ast im Garten unter dem Schnee liegt. Nun, nach den Standpauken hat er es ja verstanden. Gekrönt wurde das alles von David und Adrians Versöhnung, die Kilian so niemals sehen wollte.
    Sie können es ruhig alle zugeben, dass der Grinch als Baumspitze längs eine liebgewonnene Tradition ist^^

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *empörtes Grummeln von Eric* Ein Grinch als Tradition? Pah. Von wegen. :D

      Löschen
  2. Hallo Matty,

    einfach nur schön .....

    LG Rike

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)