Donnerstag, 15. Dezember 2016

Krankmeldung

Wichtige Information für alle aktuellen Buchbesteller und Päckchengewinner...

Ich liege seit Anfang der Woche flach und momentan ist keine Besserung in Sicht. Meinen Plan, morgen zur Post zu gehen, damit eure Bücher euch pünktlich zu Weihnachten erreichen, muss ich leider aufgeben, ich schaffe derzeit nicht mal die Wege in meiner Wohnung ohne Schmerzen.

Es tut mir wirklich leid, weil ich weiß, dass einige Weihnachtsgeschenke unter den Büchern sind. :-(

Sobald ich wieder auf den Beinen bin, schicke ich alles los, versprochen.

*drück euch*
Matty

Kommentare:

  1. Arme Matty, gute Besserung
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Matty,
    wünsch dir gute Besserung und Adrian soll sich gut um dich kümmern.
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Matty,

    ich hätte dir wohl auch noch einen Tee ins Päckchen legen sollen. Kurier dich jetzt erst einmal richtig aus und dann geht es eben im neuen Jahr wieder richtig los.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Matty!
    Gute Besserung!!!
    GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Matty,

    auch von mir: GUTE BESSERUNG!!!

    glg ela :-*

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Matty! :)
    LG verity

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Matty,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Hoffentlich bist du bald wieder fit

    LG Polly

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)