Samstag, 10. Dezember 2016

Mattys Schmökerecke

Hallihallo ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, endlich mal ein bisschen Ordnung zu schaffen, was meine Autoren- bzw. Leseaktivitäten angeht. Ab sofort werde ich nämlich beides trennen ... und zwar in meinen schon bekannten Autorenblog, der auch bleibt, wie er ist, keine Sorge. ;-)

Neu ist mein zweiter Blog, auf dem ich in Zukunft alle Reviews zu gelesenen Büchern posten werde, die ich auch weiterhin bei Goodreads veröffentliche.

Wollt ihr mal gucken?

*Klick mich*

Einen Direktlink findet ihr oben in meinen Seiten, genannt "Mattys Schmökerecke", noch ist die Seite allerdings im Aufbau. Es fehlt eine SuB-Liste, was ich gerade lese und natürlich ein vernünftiges Layout. Aber für einen ersten Blick reicht es schon.

*knuddels*
eure Matty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)