Dienstag, 20. Dezember 2016

Merry Christmas ...

Bildquelle: Pixabay

... und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich euch allen. :-)

Hiermit verabschiede ich mich jetzt offiziell in meinen Weihnachtsurlaub. Zwei schöne Wochen faulenzen, Nichtstun und ... Ja, ja, Muse, hör' auf zu lachen. Ich weiß, wir können eh nicht so lange die Finger stillhalten. *grins*

Aber es ist doch der Gedanke, der zählt, oder?

Ich freue mich jedenfalls darauf, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen, bei neuen Geschichten, Häppchen und was mir sonst noch einfällt. Immerhin darf ich nächstes Jahr 2 Jubliäen genießen. Und wer weiß, ob Adrian sich dazu nicht zu Wort meldet. Wundern würde es mich jedenfalls nicht. ;-)

Aber jetzt genug Geschwafel, ich hoffe, ihr habt alle ein paar geruhsame Tage und könnt euch erholen.

Frohe Weihnachten!!

*knuddels*
eure Matty