Montag, 5. Dezember 2016

Und das 2. Päckchen geht an ...

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Montag und das bedeutet, ich habe das 2. Adventspäckchen zu vergeben. :D

Vorab möchte ich mich auch heute ganz lieb bei allen Lesern bedanken, die mitgemacht und meine Fragen beantwortet haben. Es ist eine herrlich bunte Mischung eurer Lieblingscharaktere entstanden, echt klasse. *sich freut*

Leider haben gestern einige von euch den Adventspost nicht richtig gelesen und dementsprechend die vorgegebenen Fragen nicht komplett, zum Teil auch gar nicht, beantwortet. Daher sind sie nicht im Lostopf gelandet.

Wie immer durfte der Zufallsgenerator ran und er hat sich für "Marlies Brandl" entschieden.
Herzlichen Glückwunsch!!


Liebe Marlies, melde dich bitte schnellstens mit deiner Anschrift bei mir, dann kann dein Päckchen gleich morgen mit all der anderen Post, die hier schon liegt, auf den Weg gehen. ;-)

*knuddels*
eure Matty

1 Kommentar:

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)