Montag, 12. Dezember 2016

Und das Päckchen geht an ...

Moin Moin ihr Lieben,

die neue Woche beginnt grau in grau, da muss ich doch gleich mal jemanden glücklich machen und mein 3. Adventspäckchen verlosen. Der Zufallsgenerator hat mir wieder gute Dienste geleistet und sich für

Sia S. entschieden.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvi, und melde dich bitte schnellstens bei mir wegen deiner Anschrift für das Päckchen.

Da du dir die Kanada-Reihe gewünscht hast, die aus 4 Taschenbüchern besteht, ich aber nur 1 verlose, wähle ich den goldenen Mittelweg, d.h. du bekommst die ersten beiden Bände. :-)

Ich bedanke mich wieder ganz dolle bei jedem, der mitgemacht hat und bin jetzt schon gespannt, wer
nächste Woche beim letzten Päckchen dabei sein wird. Da gibt es nämlich zusätzlich zu den schon bekannten Kleinigkeiten noch etwas für eigene Wünsche zu gewinnen. *grins*

*knuddels*
eure Matty