Montag, 12. Dezember 2016

Und das Päckchen geht an ...

Moin Moin ihr Lieben,

die neue Woche beginnt grau in grau, da muss ich doch gleich mal jemanden glücklich machen und mein 3. Adventspäckchen verlosen. Der Zufallsgenerator hat mir wieder gute Dienste geleistet und sich für

Sia S. entschieden.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvi, und melde dich bitte schnellstens bei mir wegen deiner Anschrift für das Päckchen.

Da du dir die Kanada-Reihe gewünscht hast, die aus 4 Taschenbüchern besteht, ich aber nur 1 verlose, wähle ich den goldenen Mittelweg, d.h. du bekommst die ersten beiden Bände. :-)

Ich bedanke mich wieder ganz dolle bei jedem, der mitgemacht hat und bin jetzt schon gespannt, wer
nächste Woche beim letzten Päckchen dabei sein wird. Da gibt es nämlich zusätzlich zu den schon bekannten Kleinigkeiten noch etwas für eigene Wünsche zu gewinnen. *grins*

*knuddels*
eure Matty

Kommentare:

  1. *im Bett noch lieg/rumhüpf*
    Hab gewonnen
    Danke, Danke, Danke
    Liebe Grüße Sylvi

    Ich nehm die anderen beiden Bände als Bestellung. (Hab gedacht wäre ein komplettes, sorry). Schickst du mir die Rechnung an Bittner.Stefanie@gmx.de
    Bekommst dann die Adresse und ich überweise gleich.

    Danke, danke, danke

    AntwortenLöschen
  2. Yeah Glückwunsch dir :-)
    Nicole Reinelt

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)