Montag, 19. Dezember 2016

Und der Gewinner ist ...

Ein letztes Mal hat mir der Zufallsgenerator heute Morgen gute Dienste geleistet und den Gewinner des 4. Adventspäckchens ausgelost.

Meinen Herzlichen Glückwunsch an

=> Kerstin Naumann

Deine Adresse habe ich und ich melde mich natürlich bei dir, sobald dein Päckchen auf den Weg geht. Es soll auf jeden Fall noch diese Woche sein, denn langsam sind die Viren auf dem Rückzug, ich bin daher vorsichtig optimistisch. ;-)

Ich bedanke mich ganz dolle bei allen, die mitgemacht habe. *knuddelt*

Und ich bedanke mich außerdem für eure vielen Genesungswünsche, Notfallpäckchen und lieben Grüße. Vielen, vielen Dank. *rot wird* <3 <3

*drück euch*
Matty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)