Mittwoch, 11. Januar 2017

Umfrage zur nächsten Geschichte aus der "Zukunftsmusik"

Nach dem Buch ist bekanntlich immer vor dem Buch, zumindest bei mir. *g*

Und da "Nachtjäger" seit 2 Tagen beendet ist, fängt die Muse langsam wieder an, mit den Hufen zu scharren. Ideen hat sie genug und da ich gerne auch eure Meinungen dazu höre, habe ich mal meine aktuellen fünf Favoriten zu einer Umfrage zusammengestellt.

Macht ihr mir wieder die Freude und gebt eure Stimme ab? <3 Gern auch mit Kommentar unter dem Post. Nur zu, ich beiße ganz sicher nicht. :D

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, auch wenn ich natürlich nicht garantieren kann, dass die Muse sich nicht plötzlich für etwas ganz anderes entscheidet. Die freche Diva ist da manchmal sehr wankelmütig und herrisch.;-)

*knuddels*
eure Matty

PS: Die Umfrage bleibt bis zum 18.01.2017 online, ihr habt also genug Zeit euch zu entscheiden.

Kommentare:

  1. Guten Abend Matty,

    mein Favorit ist gar nicht dabei und zwar "Mitternachtsblau".

    Dafür habe ich mich jetzt für "Schachmatt" entschieden. Wenn noch ein zweite Geschichte erlaubt gewesen wäre, hätte ich auch noch für "Ein sicherer Hafen" gestimmt.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SchachMatt scheint sehr viele zu interessieren und ich habe mittlerweile auch eine ganze A4 Seite voll mit Ideen und einem groben Inhalt. *g* Noch dazu erzählt mir die Muse seit letzter Nacht schon Möglichkeiten für einen Prolog. Ich bin gespannt, was daraus wird. :D

      Löschen
  2. Ah,ich mag alle , würde mich aber für ein Meer voller schweigen entscheiden,bin gespannt wie deine Muse entscheidet�� lg Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment scheint sie tatsächlich dem Leserwunsch folgen zu wollen, was "SchachMatt" angeht. Ich lasse mich mal überraschen, ob es so bleibt. *hihi*

      Löschen
  3. Hallo Matty,
    Ich würde wie schon einmal abgefragt " Herz aus Glas" favorisieren. Ich finde die Thematik spannend und stelle mir die Entwicklung der Hauptpersoenen spannend vor. Alternativ würde mich auch "Traumaugen" ganz besonders interessieren, da es hier um ein Thema geht, das mich selbst ansatzweise betrifft. Ich könnte meine Liste so weiter führen. Es gibt bei mir zu fast jedem deiner Ideen erwartungsvolle Gedanken und Ideen, wie es wohl im Buch aussehen mag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei "Herz aus Glas" habe ich auch schon 1 A4 Seite voller Ideen und Szenen.

      Mal gucken, was die Muse irgendwann daraus macht. :D

      Löschen
  4. Guten Morgen Matty,
    es ist soooo schwierig, sich da zu entscheiden. Ich würde am liebsten "Blind für die Warheit" lesen, ich bin mal gespannt, für welche Geschichte sich deine Muse entscheidet :-)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Blind für die Wahrheit habe ich sogar schon einen Prolog + einen Teil vom 1. Kapitel. Neben den zwei Seiten voller Ideen und Szenen. *hihi*

      Derzeit favorisiert die Muse allerdings tatsächlich den Leserwunsch in der Umfrage. :D

      Löschen
  5. Hallo, ich wäre ja für "Manchmal ist Liebe nicht genug" oder "SchachMatt". Sonst würde ich gerne lesen "Wie am ersten Tag" und "Ein Meer voller Schweigen". Am besten schreibst Du alle :-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn es nach mir geht, schreibe ich definitiv alle. Immer schön eins nach dem anderen. *grins*

      Löschen
  6. moin matty .. och ich lass mich überraschen, was deine muse für uns bereithält^^ aber schachmatt wäre schon sehr reizvoll *zugebs* und ich muss es einfach mal klar und deutlich sagen - deine cover sind einfach umwerfend hammer (sry) geil!!!! lg pe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Du bist nicht allein mit deinem Wunsch. :D

      *rot wird* Dankeschön für dein Lob. *knutsch* Das Auge isst bei Büchern bekanntlich auch gerne mit, daher sollen die Cover natürlich auch nach was aussehen. *g*

      Löschen
  7. Hallo Matty,
    ich würde mich über alle freuen, aber persönlich favorisieren würde ich:

    1.Schachmatt
    2.Wie am ersten Tag
    3.Manchmal ist Liebe einfach nicht genug
    4.Blind für die Wahrheit
    5.Ein sicherer Hafen

    Auch wenn alle anderen Bücher überaus spannend und einladend wirken, habe ich diese als Favoriten auserkoren.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir die abgegebenen Stimmen so ansehe und gucke, was die Muse derzeit treibt, besteht aktuell eindeutig eine gute Chance, dass dein Platz 1 auch mein nächstes Schreiprojekt wird. *hihi*

      Löschen
  8. Ich lass mich von der Muse überraschen ������aber Schachmatt wäre schon super ��������

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)