Montag, 9. Januar 2017

Wichtige Information für meine Buchbesteller


An alle meine lieben Fans des gedruckten Papiers,

ich stelle mit Beginn des Geschäftsjahres meine Buchpreise um. Der Einfachheit halber wird bei allen Büchern ab sofort aufgerundet, also z.B. 10 Euro statt 9,95 Euro usw. Ich habe mir das mal frech bei den Verlagen abgeschaut, die machen das mittlerweile nämlich auch. ;-)

Bei den alten Büchern stelle ich das im Laufe des Tages auch noch um, damit am Ende alles schön einheitlich aussieht.

Die E-Book Preise bleiben davon unberührt.

*knuddels*
eure Matty


Bildquelle: moritz320, Pixabay

Kommentare:

  1. Hey Matty,

    ich finde deine Entscheidung sehr verständlich. Deine Buchpreise waren und sind ja noch immer sehr güntig, wenn ich da mal einen Blick in den Buchhandel werfe. Da kostet ein Hardcover schon mal locker 25 Euro. Außerdem muss man ja auch von etwas leben.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Piccolo,

      bei Hardcover verstehe ich es teils sogar noch, die sind ziemlich teuer im Druck. Allerdings kosten auch viele Taschenbücher weit mehr, als sie müssten, wenn ich mir die derzeitigen Druckereipreise so ansehe. *hüstel* ;-)

      Ich habe gerade "Nachtjäger" beendet *freu* und bin jetzt schon gespannt, was du später zu Bee sagen wirst. *murmelt* Ich habe übrigens beschlossen, deiner Süßen das Buch zu widmen. Das hat sie sich verdient, finde ich. <3

      Löschen
    2. Du anhst gar nicht wie sehr ich gerührt bin und deswegen gerade mit den Tränen kämpfe. Dankeschön! Ich kann dir gar nicht genug danken. So wird sie auf ewig weiterleben.

      LG Piccolo

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)