Sonntag, 5. Februar 2017

Ein Unglück kommt selten allein

Hi meine lieben LeserInnen,

so was kommt dabei raus, wenn mir beim Hausputz durch einen losen Scharnier fast einen Tür auf den Kopf fällt. *hihi* Und ja, sagt es nicht. Ich weiß, ich wollte keine Outtakes mehr schreiben, aber wenn die Muse und Adrian einen stundenlang zuschwallen, gibt man irgendwann nach. *gg*

Darum bekommt ihr jetzt ein bisschen kostenlosen Lesestoff zum gemütlichen Sonntagsfrühstück von mir. :D

Updates gibt's täglich ...

... und wie immer gilt bei meinen Outtakes, der Download steht jedem frei. ;-)


Viel Spaß beim Lesen
und einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch. <3

*knuddels*
eure Matty

#DieOstküstenReihe #Outtake #kostenlos #BookRix

Kommentare:

  1. .....*freufreufreu und hüpf*.....

    Liebe Grüße an dich.....
    Lizzie *wink*.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. :)

    Danke.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Matty,

    genau das richtige für so einen trübe und ungemütlichen Sonntag. Die Sache mit der Tür muss echt lustig ausgesehen haben^^ Oha, bei Jesse und Dirk hängt der Haussegen ja wirklich gewaltig schief. Ich vertraue auf Adrian & Co, dass sie es bald gerichtet bekommen.

    Bis morgen dann!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz ehrlich, ich freue mich sehr, dass Du uns immer noch diesen Blick zu Mr Oberglucke und Co. schenkst.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Jesse und Dirk vertragen sich wieder. Vielleicht versuchen sie es ja auch mal mit Monogamie. Oha, ein großes Familientreffen kann nur sehr lustig werden.

    Bis morgen dann^^

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist die Muse einfach nur ein echt nerviges Ding und labert unermüdlich, bis ich endlich nachgebe und anfange zu schreiben. Von Adrian gar nicht zu reden. *prust*

    Büdde sehr und
    immer wieder gern geschehen. <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerleihrau07 Februar, 2017

      Liebe Mathilda, solange du nicht das Gefühl hast, von der Muse samt Adrian in irgendeiner Form auf- oder zurückgehalten zu werden, erfreue ich mich ganz egoistisch an den kleinen Geschichten rund um die Jungs.
      Ich denke mal, sie haben dich nun so lange begleitet, da dürfen sie, meiner Meinung nach, noch das eine oder andere Mal in deinem Kopf 'rumspuken.
      Ich lese die Reihe immer wieder gerne Bin derzeit bei Band 3 und genieße die Truppe :-)

      LG Allerleihrau

      Löschen
  7. Werden sie jemals erwachsen? Es war doch klar was in Kombination Adrian & Nick, Badezimmer, Olivenöl und Kabbelei herauskommen würde. Das musste in einen Unfall enden.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja Vorstellungen. Natürlich nicht. Diese Jungs werden im Herzen immer Kind bleiben. *lach*

      Löschen
  8. Oha, da hatte es Nick ja ganz schön erwischt, wenn er einen ganzen Tag ausgeschaltet war. Adrian schafft es aber auch wirklich überall einen komischen Unfall zu produzieren.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)