Sonntag, 12. Februar 2017

Ab durch die Hecke - Neues Outtake auf BookRix

Moin Moin ihr Lieben,

da die Muse derzeit lieber rumalbert, als wirklich zu arbeiten, habe ich beschlossen, ihr ihren Willen zu lassen. Schuld daran ist sowieso jemand ganz anderes, aber ich nenne hier keine Namen. Sie weiß, dass sie gemeint ist. :-)



»Lass mich nur machen.« Als Adrian diesen Satz sagt, weiß ich, dass uns eine Hochzeit ins Haus steht. Was ein Grund zur Freude wäre, wenn denn der zweite Bräutigam von seinem Glück wüsste. Aber hat das meinen Mann jemals aufgehalten? Eben. Daher beschließe ich mich stillschweigend zurückzulehnen und die Show, die mich erwartet, einfach zu genießen.


Und weil Sonntag ist, passt es doch perfekt, euch ein neues kostenloses Leckerli zu überreichen. Kurz gesagt, Adrian ist außer Rand und Band, weil ... Ach, lest einfach selbst, was unsere geliebte Oberglucke jetzt wieder ausheckt. *lol*

Viel Spaß
und einen tollen Sonntag wünsche ich euch. <3

*knuddels*
eure Matty

PS: Download steht wie immer jedem frei, die nächsten Updates folgen täglich. ;-)

#Outtake #AbdurchdieHecke #BookRix #DieOstküstenReihe

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaahhhhh.....*mit konfetti werf und freu*.....

    Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße.....
    Lizzie *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Matty,

    ein neues Outtake mit einen überaus schicken Cover.
    David und Adrian haben überaus interessante Nachbarn. Da wird es niemals langweilig.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Matty,

    das nenne ich mal eine interessante Wendung in der Geschichte. Adrian hat sich einen ziemlichen Ruf als erfolgreicher Kuppler geschaffen. Falls es als Anwalt nicht mehr geht, kann er das machen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der arme Kerl würde sich vor Kuppelanfragen nicht mehr retten können. *lach*

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    das wird ja immer besser. Natürlich mussten Adrian und Marc erst einmal streiten, aber sie sind schnell zum eigentlichen Problem gekommen. Ein Wort hat gereicht und Adrian ist voll in seinem Element. Er hat sofort einen Hochzeitstermin festgesetzt und plant alles. Marc kann es gar nicht fassen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kennen doch Adrian. Er braucht nur einen passenden Grund und dann ist auch schon alles zu spät. Ich weiß gerade nicht, ob ich Marc beglückwünschen oder ihm lieber starke Nerven wünschen soll. *kicher*

      Löschen
  5. Hey Matty!

    Hach ja, genau so sollte es von Anfang an sein. Adrian schafft sie doch alle in Happy End.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)