Sonntag, 12. Februar 2017

Ab durch die Hecke - Neues Outtake auf BookRix

Moin Moin ihr Lieben,

da die Muse derzeit lieber rumalbert, als wirklich zu arbeiten, habe ich beschlossen, ihr ihren Willen zu lassen. Schuld daran ist sowieso jemand ganz anderes, aber ich nenne hier keine Namen. Sie weiß, dass sie gemeint ist. :-)



»Lass mich nur machen.« Als Adrian diesen Satz sagt, weiß ich, dass uns eine Hochzeit ins Haus steht. Was ein Grund zur Freude wäre, wenn denn der zweite Bräutigam von seinem Glück wüsste. Aber hat das meinen Mann jemals aufgehalten? Eben. Daher beschließe ich mich stillschweigend zurückzulehnen und die Show, die mich erwartet, einfach zu genießen.


Und weil Sonntag ist, passt es doch perfekt, euch ein neues kostenloses Leckerli zu überreichen. Kurz gesagt, Adrian ist außer Rand und Band, weil ... Ach, lest einfach selbst, was unsere geliebte Oberglucke jetzt wieder ausheckt. *lol*

Viel Spaß
und einen tollen Sonntag wünsche ich euch. <3

*knuddels*
eure Matty

PS: Download steht wie immer jedem frei, die nächsten Updates folgen täglich. ;-)

#Outtake #AbdurchdieHecke #BookRix #DieOstküstenReihe