Montag, 20. Februar 2017

Tanz' mit mir - neues Outtake online

Moin Moin zusammen,

neue Woche, neues Outtake? Nein, gewöhnt euch besser nicht dran, auch wenn die Muse derzeit Lust darauf hat, sie ist nebenbei weiter fleißig dabei, andere Charaktere zu quälen und die haben schon bald wieder Vorrang. :D

*Klick mich*

Aber bis dahin habe ich, wie gewünscht, heute unser Trio im Gepäck und Noah ist mal wieder ganz Noah, während Eric ... Ach, lest einfach selbst. *hihi*

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch!! <3

Die nächsten Updates gibt's wie immer täglich und der Download ist auch dieses Mal für Jedermann freigegeben.

*knuddels*
eure Matty

#Tanzmitmir #Outtake #OstküstenReihe #BookRix #kostenlos

Kommentare:

  1. Guten Morgen Matty,

    ich werde mich garantiert nicht über das neue Outtake beschweren.

    Oh Mann, das wird um einiges dramatischer als ich erst angenommen habe. Verdammt, warum musste bei dem CT auch was gefunden werden? Hoffentlich ist es nichts bösartiges.

    Bis morgen!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Matty,

    so wirklich hatte ich mir keine Sorgen gemacht. Aus anderen Outtakes weiß man ja, dass es Noah gutgeht. Aber ja, daran denkt man ja nicht sofort. Von daher bin ich über die Fehlfunktion des CT überaus glücklich. Jetzt bin ich aber neugierig was Eric plant. Es hat auf jeden Fall mit Nick zu tun. Ob er sich von ihm adoptieren lassen will?

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Matty^^

    Was für eine Nacht für unser Kleeblatt. Absolut heiß und denkwürdig. Eric hat echt alle Register gezogen, um seine Männer zu verführen. Ich freue mich jedes Mal Eric so unbeschwert und zufrieden zu sehen.

    Aber mal eine vorsichtige Frage zu ihren Sex. Eric ist dabei ja alles andere als prüde und auch recht fordernd. Grundsätzlich gibt er immer den Ton an und führt. Kann er sich bei Tom und Noah eigentlich auch mal dermaßen fallenlassen und vertrauen, dass er mal unten liegt? Ich kann es aber auch vollkommen verstehen, wenn er es nicht kann. Bei seiner Vorgeschichte ist das immerhin nicht selbstverständlich.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)