Samstag, 25. Februar 2017

Vorbestellerliste für "In Erfüllung seiner Pflicht"


Hallihallo meine lieben LeserInnen,

für alle Fans des gedruckten Buchs, wird natürlich auch das Drama rund um Tyler, Garrett und Kade bald zur Druckerei meines Vertrauens gehen. :D

Und damit ich schon mal grob planen kann, wieviele Exemplare ich mindestens ordern sollte, frage ich euch ab sofort: Wer möchte eins? Oder auch zwei?

Sagt mir einfach Bescheid. <3

----------------------------
WICHTIG: Bitte gleich dazu sagen, ob ihr eine Buchsendung oder auch die neuen Gimmicks dazu haben wollt. Danke! ;-)
----------------------------


*knuddels*
eure Matty

#Vorbestellerliste #InErfüllungseinerPflicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)