Freitag, 31. März 2017

Umfrage für meine Muse

Moin Moin ihr Lieben,

die Vegas-Trilogie ist auf dem Weg zu meiner Korrekturmaus und bei mir landen die entsprechenden Dokumente jetzt erst mal in der Schublade. Sprich, ich mache ein paar Tage frei, um mich über den Start meines Dramas zu freuen. ;-)

Häkchen schon gesetzt? :-)
Aber da nach dem Buch bekanntlich immer vor dem Buch ist …

… habt ihr wieder Lust, der Muse ein wenig auf die Sprünge zu helfen, was ihr nächstes Projekt sein könnte? Das hat letztes Mal so viel Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht hört sie auch dieses Mal wieder auf euch. :D

Daher habe ich hier auf meinem Blog (rechts oben *g*) eine Umfrage dazu erstellt, was ich als nächstes schreiben soll. In der Auswahl sind 5 Geschichten und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst bzw. auswählt, was euch am meisten interessieren würde.

Die Cover und Inhaltsangaben zu den zur Wahl stehenden Büchern findet ihr in der »Zukunftsmusik« zum jederzeit noch mal nachlesen. :-)

Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Frühsommertag.
Bei uns sind bis zu 25 Grad angesagt. :D

*knuddels*
Matty

Kommentare:

  1. Hey Matty,

    du bist ja zur Zeit in so richtig guter Schreiblaune. Dieses Mal ist mir die Auswahl leicht gefallen. Definitiv Mitternachtsblau. Wenn noch Fliederträume dabei gewesen wäre, dann hätte ich mich schwerer getan.

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG Piccolo

    PS: Tolle neue Farbe für den Blog!

    PPS: Ich bin schon ganz fleißig bei Tylers Geschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kriegst natürlich auch noch Mailantwort, ich gönne mir derzeit nur viel freie Zeit auf dem Balkon. Das Wetter ist einfach zu herrlich. *hihi*

      Und es wurde echt Zeit, den Blog mal frühlingsfrisch zu machen. :D

      Jetzt lassen wir uns mal überraschen, ob die Muse mit deinem Wunsch einverstanden ist. *grins*

      Löschen
  2. Hallo zusammen
    Ich würde mich auch über Mitternachtsblau freuen. Hört sich super gut an und das Cover liebe ich jetzt schon
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muse scheint aktuell nix dagegen zu haben. Gut, sie liegt gerade faul auf dem Balkon und pennt ... *kicher*

      Löschen
  3. Hallo!
    Hab da mal ne Frage;-)

    Ist "Blind für die Wahrheit" die Fortsetzung von "In Erfüllung seiner Pflicht"? Mir kommen die Namen gerade so bekannt vor, ich bin mir aber nicht sicher.

    LG Sanetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanetta,

      ja, der Bruder von Garrett aus "In Erfüllung seiner Pflicht" bekommt in "Blind für die Wahrheit" sein eigenes Buch. :-)

      Löschen
    2. Nachdem ich in Erfüllung seiner Pflicht heute nacht dann mal kurz verschlungen habe und dieses buch trotz oder gerade wegen des unglaublich ernsten themas genial finde, mag ich natürlich wissen, wie es bei denen weiter geht.
      Also meine Stimme ganz klar für die blinde Wahrheit:-)
      LG

      Löschen
  4. Liebe matty, bitte bitte mitternachtsblau.

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)