Freitag, 31. März 2017

Umfrage für meine Muse

Moin Moin ihr Lieben,

die Vegas-Trilogie ist auf dem Weg zu meiner Korrekturmaus und bei mir landen die entsprechenden Dokumente jetzt erst mal in der Schublade. Sprich, ich mache ein paar Tage frei, um mich über den Start meines Dramas zu freuen. ;-)

Häkchen schon gesetzt? :-)
Aber da nach dem Buch bekanntlich immer vor dem Buch ist …

… habt ihr wieder Lust, der Muse ein wenig auf die Sprünge zu helfen, was ihr nächstes Projekt sein könnte? Das hat letztes Mal so viel Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht hört sie auch dieses Mal wieder auf euch. :D

Daher habe ich hier auf meinem Blog (rechts oben *g*) eine Umfrage dazu erstellt, was ich als nächstes schreiben soll. In der Auswahl sind 5 Geschichten und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst bzw. auswählt, was euch am meisten interessieren würde.

Die Cover und Inhaltsangaben zu den zur Wahl stehenden Büchern findet ihr in der »Zukunftsmusik« zum jederzeit noch mal nachlesen. :-)

Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Frühsommertag.
Bei uns sind bis zu 25 Grad angesagt. :D

*knuddels*
Matty