Freitag, 21. April 2017

Back home ...

Wann ist noch mal Sommer? ;-)


PS: Weitere Informationen gibt es auf der Unterseite zur "Back home - Reihe" oben im Menü.

Kommentare:

  1. Hey Matty,

    ich bin jetzt schon total begeistert von der Reihe und die Cover sind mal wieder wunderschön. Sobald es einen Sammelband gibt, werde ich zuschlagen.

    Sommer? Mir würde für den Anfang ein schöner Frühling ohne Frost und mit angenehmeren Temperaturen genügen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das. Ich wäre ja schon mit 15 oder 16 Grad zufrieden und ein bisschen mehr Sonne. Das ist dieses Jahr echtes Aprilwetter. *seufz*

      Man kann nur noch auf den Main hoffen, nächste Woche soll es hier genauso weitergehen wie bisher.

      Löschen
  2. Hallo Matty,

    die Klappentexte klingen sehr gut.
    Freue mich auf die neue Reihe. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön. <3

      Es ist für mich echt mal wieder etwas Anderes, reine Romanzen zu schreiben. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. *grins*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)