Samstag, 1. April 2017

Out Now - In Erfüllung seiner Pflicht

Einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben LeserInnen,

Bannerdesign: Matty Grace
pünktlich um Mitternacht ist mein Veteranendrama »In Erfüllung seiner Pflicht« in allen bekannten Shops an den Start gegangen. :-)

Wer mir auf Facebook folgt, der hat in den letzten Wochen und Monaten bestimmt schon mitbekommen, dass das Buch keine leichte Kost ist. Es weicht von meinen bisherigen, meist eher romantischen Geschichten ab und liegt mir darum umso mehr am Herzen.

Das Thema Kriegsveteranen und wie mit ihnen überall auf der Welt umgegangen wird, ist leider kein schönes und fast alle meine Vorableser, sowie auch meine Korrekturmaus, der mein großer Dank für ihre fachliche Hilfe bei diesem Buch gilt, haben mir gesagt, dass sie beim Lesen oftmals Pausen und vor allem ein großes Paket an Taschentüchern brauchten.

Natürlich wird es ein Happy End geben, aber wer in dieser Geschichte um Tyler, Garrett und Kade Friede-Freude-Eierkuchen erwartet, der wird ziemlich überrascht sein.

Ich bin natürlich sehr gespannt auf eure Meinungen und wie das Buch im Ganzen ankommen wird, darum wünsche ich jetzt allen Lesern, die es bereits auf ihren Readern haben oder als gedrucktes Buch in der Hand halten, so wie all jenen, die im Laufe der Zeit hoffentlich noch dazu kommen werden, ganz wundervolle Lesestunden. :-)

*knuddels*
eure Matty