Montag, 1. Mai 2017

Duell der Giganten

Hi ihr Lieben,

meine Ostküsten-Bande ist wieder los und Adrian in seinem Element. Alles wie gehabt also. *glucks*

Wie immer bei meinen Outtakes gilt: lesen, genießen und lachen sind erlaubt und erhofft. Und wenn's fertig ist, könnt ihr es euch ganz gemütlich als Epub oder Mobi runterladen. Völlig kostenlos. ;-)


Das nächste Kapitel gibt's morgen.
Viel Vergnügen beim Lesen wünsche ich euch. :-)

*knuddels*
eure Matty


Kommentare:

  1. Hey Matty,

    ich schmeiß mich jetzt schon weg vor lachen und es wird bestimmt noch viel besser. Auf den Hasen bin ich echt gespannt, erst müssen Noah und Kilian ihr Auto wiederfinden.

    Bis morgen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Du hast keine Vorstellung. Der süße Hase macht Adrian noch fix und alle. *lach*

      Löschen
  2. Morgen Matty,

    ich liebe diesen Hasen. Er ist der absolute Brüller^^
    Tja Kilian, vielleicht solltest du beim nächsten Auto über eines mit Keyless nachdenken. Das ist echt praktisch, weil der Schlüssel immer am Körper oder in der Tasche ist.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, wie wahr. *prust* Aber jetzt hat Kilian erst mal anderes zu tun, als seinem Auto nachzuweinen. Nämlich Adrian bei der nächsten Hasenjagd beobachten. ;-)

      Mittlerweile ist die Story fertig, den Rest poste ich morgen. *kicher*

      Löschen
  3. Hey Matty,

    ich wäre ja für Bugs Bunny als Namen für den Hasen^^
    Bugs ist echt ein Gigant und er liebt Adrian. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Adrian ihn wirklich fangen würde. Dafür war klar, dass Bugs unter Davids Schutz steht.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ich habe das Fortsetzungs-Outtake fast fertig, aber noch konnten sich David und Adrian nicht auf einen Namen einigen. :D

      Nicks Vorschlag "Donald" kam bei dem Hasen übrigens gar nicht gut an. *grins*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)