Montag, 8. Mai 2017

Kampf der Titanen

Moin Moin, meine lieben LeserInnen,

ich hatte euch ja schon angekündigt, dass die Muse von der Hasenjagd noch nicht genug hat und da die neue Woche wieder mal so bäh und grau am Himmel startet, dachte ich mir, gibt's heute mal gleich das nächste Outtake in einem Schwung. :D

*Klick mich*

Viel Vergnügen beim Lesen wünsche ich euch ...

... und habt ein bisschen Mitleid mit unserer Lieblingsoberglucke. Der Hase macht ihn fertig. *grins* <3

*knuddels*
eure Matty



PS: Wie immer ist das Outtake kostenlos und für jedermann zum Download als Epub/Mobi freigegeben. ;-)

#KampfderTitanen #Outtake #DieOstküstenReihe #BookRix #kostenlos

1 Kommentar:

  1. Hi Matty,

    eine tolle neue Geschichte von Bugs und Adrian. Ach ja, und Adrian konnte mal wieder ein Paar erfolgreich verkuppeln.

    Ich stelle mir gerade vor, sie würden mit ihm wirklich züchten und hätten dadurch noch mehr solche frechen Viecher^^ Adrian hat mit Bugs allein schon seine Schwierigkeiten. Mit mehreren geht er doch unter.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)