Mittwoch, 24. Mai 2017

Leseprobe - Sommerträume

Meine lieben LeserInnen,

passend zum anstehenden und für viele verlängerten Wochenende ;-) und weil ich mich die nächsten Wochen hier rar machen werde (Ich sage nur: Urlaub *freu* ), habe ich für euch heute eine Leseprobe aus meinem nächsten Buch im Gepäck.

Im August 2017 wird es romantisch bei mir, denn dann geht meine neue Kurzroman - Reihe "Back home ..." an den Start. <3

Den Anfang machen Joshua und Caine, die so einige Probleme miteinander haben, weil die Vergangenheit zwischen ihnen steht. Aber nicht immer ist alles so, wie es auf den ersten Blick scheint, auch wenn Joshua das nicht gerne hört.

Neugierig geworden? Dann lade ich euch herzlich ein, beide schon mal ein bisschen näher kennenzulernen.

Link: https://www.bookrix.de/_ebook-mathilda-grace-sommertraeume/

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch. 🌻

knuddels
eure Matty

#BackhomeReihe #Sommerträume #Leseprobe #BookRix #Kurzroman