Mittwoch, 28. Juni 2017

Sommerpause


<3 <3 <3 Ab in den Urlaub <3 <3 <3

Und ich habe große Pläne ... Faulenzen auf dem Balkon, Unmengen an Eis essen, Katze Shanie ärgern, ein bisschen an meinen Storys werkeln und, was die beste Aussicht für meine freie Zeit ist, ich will mindestens 15 Bücher lesen. Mal gucken, ob ich das schaffe. *lach*

Daher sage ich jetzt auch Tschüssieeeee ... :-)

Lasst es euch gutgehen und genießt den Sommer, die Ferien, eure Urlaubszeiten - was auch immer zutrifft.

*knuddels*
eure Matty

Kommentare:

  1. Huhu Matty,

    genieße deine freie Zeit und lass die Seele baumeln.
    Aber passt auf deine Muse auf, dass sie dir keinen Strich durch die Rechnung macht.

    Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Matty,

    ich wünsche dir einen ganz tollen Sommerurlaub. Erhol dich gut und lass die Seele baumeln. Alles Gute.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Als ob die Muse sich von Sommerpausen aufhalten lassen würde. *kicher* Aber ich gebe mein Bestes, dass sie mir nicht ständig was Neues erzählt, versprochen. :-)

    Daaaankeschön euch beiden. *knutscher*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Matty,

    ich wünsch Dir eine schöne Zeit, viel Spaß und erhol dich gut :-)
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, die werde ich bestimmt haben. *hihi*

      *drück dich*
      Matty

      Löschen
  5. Es sei dir gegönnt, genieße es. Viel Spaß mit dem Lesestoff!
    LG J.

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)