Freitag, 12. Mai 2017

Väter und Söhne

Moin Moin meine lieben LeserInnen,

ich bin bei den letzten Sätzen, also war ich mal so frei, euch schon den Anfang online zu stellen. *grins* Morgen und übermorgen kommen die restlichen Kapitel.


*Klick mich* 


Und da Eric und Nick sich in diesem Outtake die Ehre geben, darf natürlich ein bisschen Drama nicht fehlen. Das gehört einfach zu den beiden, wie die Marmelade auf ein frisches Hörnchen ... Ich habe übrigens Hunger, merkt man's? *glucks*

Aber lasst euch nicht täuschen, der Humor kommt ... Oder sollte ich besser sagen: die Hasen kommen? ;-)

Viel Vergnügen beim Lesen wünsche ich euch!
Ach ja, der Download steht wie immer jedermann frei.

*knuddels*
eure Matty


#DieOstküstenReihe #Outtake #BookRix #kostenlos

Kommentare:

  1. Hey Matty,

    der und vielleicht sogar die Hasen lassen sich einfach nicht los.

    Jupp, die Kinder wären begeistert und würden den Hasen total verwöhnen. Allerdings hat Eric recht, was ist, wenn Bugs Bunny stirbt. Das Geschrei wäre riesig. Trotzdem setze ich auf den Hasen.

    Eric ist und bleibt einfach ein spitzenmäßiger Vater. Nach allem was gerade er durchmachen musste, kann ich verstehen, warum er so ein Problem damit hat Noah und Nico allein reisen zu lassen. Nachdem er nie eine richtige Familie hatte und wollte, hat er jetzt einfach gewaltige Angst seine zu verlieren, nachdem Noah und Tom so sehr um ihn gekämpft und eingefangen haben. Nick wird das aber schon richten. Er und Eric haben einfach einen besonderen Draht zueinander. Wie Vater und Sohn eben.

    LG Piccolo

    PS: Wie ich gesehen habe ist mein Geschenk gut angekommen und du hast schön gefeiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir gerade noch etwas ein. So ein paar Hasen wären doch für Jake und Liam mit ihren Kids im Therapiezentrum doch bestimmt auch was.

      LG Piccolo

      Löschen
    2. Hi Piccolo,

      ich hab' mich echt riesig gefreut, noch mal vielen, vielen Dank. *ganz dolle knuddelt* Und ich war sogar brav und habe das Päckchen echt erst am 11. aufgemacht. Sei stolz auf mich. *lach*

      Aber jetzt zum Outtake ...

      Und ich möchte da auch nicht in Erics Haut stecken, sowohl was Noahs Plan als auch den Hasen betrifft. Ich kenn das aus meiner Kindheit, erst sind sie niedlich und flauschig und dann auf einmal landen sie auf dem Teller oder sterben. Wah, nee. Ich bin halt ein Weichei. :D

      Aber wir setzen jetzt einfach beide unser Geld auf Nick, er wird's richten, versprochen. *gg*

      drück dich
      Matty

      Löschen
    3. Zum Nachtrag: Na ich weiß nicht. Die haben ja schon die großen Hunde, wer weiß, ob es da nicht zur Hasenjagd käme. Und ob das die Kinder so lustig finden würde ... *prust*

      Löschen
    4. Leben die Hunde denn noch? Es sind ja nun doch schon etliche Jahre vergangen als sie sie gefunden und aufgenommen haben.
      Aber ja, so gesehen passen Hasen und Hunde nicht so gut zusammen. Oder vielleicht sogar besser als gedacht.

      LG Piccolo

      Löschen
    5. Ich müsste das zeitlich mal nachrechnen, ob es noch dieselben Hunde sein können oder ob sie mittlerweile neue haben, aber für mich sind Liam und Jake immer das Paar mit mehreren, großen Hunden, das passt einfach super zu ihnen. *hihi*

      Löschen
  2. Hey Matty,

    Dankeschön für das neue Kapitel. Das ist alles mal wieder so typisch Eric. Er hat riesige und manchmal total irrationale Verlustängste. Aber er hat eine riesige ihn liebende Familie und Nick, der genau weiß wie man ihm auf den Zahn fühlt.
    Hasenbabys sind so niedlich und süß.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Matty,

    ich hoffe bei dir scheint auch die Sonne und es ist angenehm warm wie bei mir.

    Eric hat sich also beruhigt, nachdem er Lucas und Branson kennengelernt hat. Noah und Nico haben eine tolle Zeit und vermissen ihre Familie. Gut, Nico eher weniger, aber wird sich riesig freuen, wenn sie wieder alle zusammen sind.
    Ja, Hasen können eine echte Plage sein. Aber das ist mir egal. Sie passen einfach in diese Familie und gehören irgendwie schon dazu.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Piccolo,

      also wettertechnisch kann ich mich nicht beklagen. Endlich ist es wärmer und die Sonne lacht auch vom Himmel. So lässt sich das Wochenende aushalten. *gg*

      Eric ist einfach Eric, der olle Sturkopp. *lach* Aber wie sagt Nick immer so schön? Irgendwann kriegt er ihn noch groß. So in hundert Jahren. *hihi*

      Wem sagste das. Ich hätte nie gedacht, dass sich diese alberne Hasenidee so verselbstständigt, aber ich habe so viel Spaß beim Schreiben, da kann ich gar nicht anders, ich musste Nick auch zwei Häschen überhelfen. :D

      knuddels
      Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)