Mittwoch, 21. Juni 2017

Der Froschkönig geht online

Moin Moin,

die faule Socke von der Urlaubsfront meldet sich heute mal zwischendurch, denn ihre Muse hat sie so lange geärgert, bis sie was für euch hochgeladen hat. :-)

Der #Froschkönig ist fertig und wartet auf #BookRix auf euch. Und ihr wisst ja, was Adrian betrifft, waren das alles nur wieder Unfälle. *kicher*


*Klick mich*

Daher sage ich jetzt nur noch: Voila und ich wünsche euch viiiieeelllll Spaß beim Lesen.

Wie immer gilt: alles umsonst und der Download für den heimischen PC oder Reader ist freigegeben.

*knuddels*
eure Matty

#DieOstküstenReihe #Outtake #Froschkönig #BookRix

Kommentare:

  1. Hey Matty,

    ein Dankeschön an deine Muse. Eine schöne sommerliche Kurzgeschichte. Es ist immer wieder genial was Adrian so alles anstellt^^ Die Hasenbabys sind total niedlich. Was sind eigentlich aus den beiden Hasen bei Nick und Tristan geworden?
    Kilian sollte jetzt genug Inspiration für neue Bilder haben.

    LG Piccolo

    PS: Besteht eigentlich mal die Möglichkeit zu erfahren, wie es dazu kam, dass Eric und Tom geheiratet haben? Nach allem was besonders in Erics Kindheit und Jugend passiert ist, habe ich mich das schon ost gefragt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, wer weiß. Ich sage bekanntlich nicht mehr nein, wenn es um die Outtakes geht. Die Muse macht in der Beziehung eh, was sie will. *lach*

      Den Hasen von Nick und Tristan geht es natürlich sehr gut, dafür sorgt Tristan schon. ;-)

      Löschen
    2. Ich verlass mich einfach auf deine Muse. Vielleicht erzählt Tom oder auch Eric ihr mal davon.

      LG Piccolo

      Löschen
  2. Schade ich hätte den Froschkönig gerne gelesen. Ich bin richtig traurig, dass er mich mehr zu finden ist. Was ist pass5iwrt?

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)