Freitag, 23. Juni 2017

Momente der Zeit - Vorbestellerliste

Einen wunderschönen Guten Morgen,

endlich sind die Temperaturen wieder erträglich, das musste ich doch gleich ausnutzen und für die Fans des gedruckten Buchs was Neues zum 'ins Regal stellen' vorbereiten. :-)

Ein paar Infos dazu gefällig?

Inhalt: die aktuellen 8 Outtakes, die es bisher nur als Einzeldownload auf BookRix gibt.
Umfang: knapp 200 Seiten (in etwa so dick wie "Augenblicke des Lebens, wer das im Regal hat.)
Preis später: so um die 7 Euro

Wird es später auch eine Sammelausgabe als E-Book auf BookRix geben? - Jap, wird es.

Wann bestellst du die Bücher bei der Druckerei? - Kann ich noch nicht genau sagen, momentan sitze ich am Buchsatz. Ich schätze mal irgendwann nächste Woche werde ich meine Druckerei in Schwung bringen. *grins*

Vorbestellerliste: ist hiermit eröffnet ;-)
(einfach hier rufen, PN auf Facebook schreiben oder E-Mail schicken)

*knuddels* <3
eure Matty