Freitag, 30. Juni 2017

Sommerträume - Update auf BookRix


Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich hab's nicht so mit Alkohol, aber der heutige Tag muss einfach gefeiert werden und ich tue es auf meine Weise, indem ich euch hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubere.

Schaut mal auf BookRix rein, sobald ihr Zeit und Muße habt. Eine gewisse Leseprobe wurde nämlich gerade um zwei Kapitel erweitert. ;-)

Viel Spaß beim Schmökern wünsche ich euch!!!

*knuddels*
eure Matty


#Sommerträume #Backhome1 #Leseprobe #BookRix

Kommentare:

  1. Dieser Tag muss wirklich gefeiert werden. Aber sowas von.
    Mir gefällt deine Art es zu tun sehr. Ich habe mich über die erweiterte Leseprobe sehr gefreut.
    Josh und Caine tauen so langsam gegenseitig auf. Obwohl bei beiden noch so einiges geklärt werden muss.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja jetzt gerne ... aber nee, nee, sonst spoilere ich nur wieder, ich kenn mich doch. *lol*

      Aber ich verrate dir zumindest, dass meine Korrekturmaus mir heute das korrigierte Doc. zurückgeschickt hat. Es dauert also nicht mehr lange, bis es das Buch ganz zu lesen gibt. Okay, zumindest für die E-Book-Leser. ;-)

      drück dich mal ganz dolle
      *knuddels*
      Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)