Montag, 24. Juli 2017

Die Vorbestellerliste ist eröffnet

Hallihallo meine lieben LeserInnen,

ein paar von euch wissen es schon bzw. stehen bereits auf meiner neuen #Vorbestellerliste, die ich hiermit auch offiziell bekannt gebe, denn sie ist der 1. Teil einer großen #Überraschung, die dieses Jahr im Herbst/Winter (also bald) auf euch zukommt. ;-)

Und um das zeitlich auch ordentlich planen zu können, frage ich jetzt alle Fans des gedruckten Buchs und jene, die es vielleicht werden wollen:

»Wer von euch möchte auf die Vorbestellerliste für eine limitierte Hardcover-Auflage meiner #NachtTrilogie, die alle drei Geschichten in einem Sammelband vereinen wird?«

Euch erwartet: Ein dickes Hardcover im A5 Format
Inhalt: Nachtfalter, Nachtschwärmer & Nachtjäger
Dicke: irgendwas zwischen 550 und 650 Seiten
Preis: zwischen 25 und 30 Euro
Porto: Päckchenversand (für eine Buchsendung wird es zu schwer sein)

Die endgültigen Informationen erfahrt ihr, sobald ich den Buchsatz fertig und vor allem den 2. Teil der Überraschung preisgegeben habe (zu dem ich noch nichts verrate, fragt also gar nicht erst *frech grinst*). Daher ist diese Vorbestellerliste als unverbindlich anzusehen, denn bevor die Bücher in den Druck gehen, frage ich noch einmal bei allen auf der Liste nach, ob sie das Buch immer noch haben möchten.

WICHTIG: Gedruckt wird diese Auflage nur ein einziges Mal und auch nur auf Anfrage, darum die Vorbestellerliste. Wer zu spät kommt, der hat Pech gehabt. ;-)

Und da ihr bei mir niemals die Katze im Sack kaufen müsst, zeige ich euch schon mal das Cover. <3


Wer sich also für ein Exemplar vormerken lassen möchte, einfach einen Kommentar schreiben und »hier« rufen oder eine E-Mail schicken.

*knuddels*
eure Matty