Dienstag, 1. August 2017

Sommerträume - OUT NOW - auf Amazon & in den Tolino-Shops


Moin Moin, meine lieben LeserInnen,

der August ist da und pünktlich mit ihm geht »Sommerträume«, der 1. Band meiner neuen, romantischen Kurzroman-Reihe an den Start. <3

Den Anfang macht Joshua, der Älteste der McKinley-Söhne. Die Geschichten seiner Brüder und Väter erscheinen in den kommenden Jahreszeiten, behaltet einfach meine Autorenseiten im Auge, dann könnt ihr sie nicht verpassen. ;-)

Aber jetzt genug gesabbelt. Ich wette, ihr habt längst Besseres zu tun. Lesen, zum Beispiel. *frech grins*

Ich wünsche den hunderten von Vorbestellern, die das E-Book bereits seit Mitternacht auf ihren Readern haben, und natürlich auch allen anderen Neugierigen, die in Zukunft einen Blick in die Geschichte von Joshua und Caine werfen wollen, viel Vergnügen beim Lesen.

*knuddels*
eure Matty

Kommentare:

  1. Hallo Matty, an 1.8. gekauft und gleich fertig gelesen. Die Story ist schön geschrieben und man kann sich gut in die Charaktere hinein fühlen. Aber jetzt ein großes Aber, die Story ist viel zu kurz. �� Freu mich aber schon auf den Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      Dankeschööön. <3

      *hihi* Band 2 ist ja schon fertig und bei meiner Korrekturmaus. Aber erst mal steht jetzt der 9. Nachbar auf dem Plan. Mit den McKinleys geht's im November weiter. ;-)

      knuddel dich
      Matty

      Löschen
    2. Oh auf die Nachbarn freue ich mich auch und auch das letzte Band der Nachttrilogie steht schon auf der Liste.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)