Freitag, 13. Oktober 2017

 
Meine lieben LeserInnen,

es heißt ja immer, ein Freitag, der 13., bringe jede Menge Unglück. Dem stelle ich mich jetzt einfach mal frech entgegen und lasse ab sofort Brad und Will auf euch los. 😁

Ich hoffe, ihr habt mit dem zweiten McKinley-Spross genauso viel Spaß wie mit dem ersten und wünsche euch hiermit ganz wundervolle Lesestunden. 💖

Sowohl auf Amazon als auch in allen Tolino-Shops (Ja, Thalia hat sein Versprechen gehalten und nachgezogen.) ist das E-Book jetzt erhältlich, ihr könnt euch wie immer für das Format entscheiden, das ihr für eure Reader braucht.

Aber jetzt habe ich euch lang genug aufgehalten. Viel Spaß beim Lesen und ein tolles (spätsommerlich warmes) Wochenende wünsche ich euch.😚

*knuddels*
eure Matty

Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0765TJMQP

Die Links zu den verschiedenen Tolino-Shops findet ihr gleich links unter: Meine Bücher

#BackhomeReiheBand2 #Amazon #Tolino #Herbstwünsche