Romane


Mitternachtsblau

Taschenbuch: ---
E-Book: ---

VÖ-Datum: ---

=> Tom Markson weiß, dass sein neuer Auftraggeber ihn belügt, doch einen zerstreuten Genetiker und dessen 12-jährigen Sohn auf Urlaubsreise zu begleiten, hört sich nach einem leichten Job an. Vater und Sohn planen einen Roadtrip durch die USA, bis hoch nach Kanada. Wozu sie dabei einen Söldner brauchen ist Tom schleierhaft, aber die Bezahlung ist gut und dann ist da noch Seth. Ein Kind, das ihn auf eine ungesunde Weise anzieht. Tom ist entsetzt, denn er hat sich nie für Kinder interessiert und hält Abstand zu dem Jungen, der bei jeder Gelegenheit seine Nähe sucht und ihn damit immer wieder in Bedrängnis bringt. Nach fünf Tagen wirft Tom den Auftrag schließlich hin, doch da ist es längst zu spät, denn Seth ist kein Kind und er will den Mann, den er erwählt hat, nicht mehr gehen lassen.
Genre: Sci-Fi/Romance


SchachMatt

Taschenbuch: ca.10,00 Euro
(ca. 275 Seiten)
E-Book: 5,99 Euro

VÖ-Datum: Winter 2018

=> Mein Name ist Simon Ford und ich liebe zwei Mörder. Es ist nicht leicht das auszusprechen und zu meiner Rechtfertigung kann ich nur sagen, dass ich nicht wusste, mit wem ich diesen heißen Dreier hatte, bis mein Leben plötzlich von Schlägertypen im Armani-Anzug bedroht war. Ich hatte keine Ahnung, dass Darryl und Mace Ford Auftragskiller sind. Ich wusste nicht, dass sie mit Messern und Waffen besser umgehen können, als so mancher Arzt oder Polizist. Und ich wusste ebenfalls nicht, dass Auftragskiller ein Gewissen haben, denn sie töteten nur Verbrecher. Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder und anderen Abschaum. Doch das ist Vergangenheit. Heute töten sie niemanden mehr. Heute leben wir ein Leben, wie ich es mir nie erträumt hätte. Heute bin ich glücklich, denn ich trage den Namen zweier Männer, die die Welt aus den Angeln heben würden, um mein Leben zu retten. So wie sie es schon einmal getan haben.
Genre: Drama/Thriller


Feuerengel

Taschenbuch: ca.10,00 Euro
(ca. 310 Seiten)
E-Book: 5,99 Euro

VÖ-Datum: Sommer 2018

=> Riley Greene ist ein Träumer, für den die eigene Fantasy so fest zum Leben gehört, wie für andere Menschen das Atmen. Er ist fasziniert von uralten Geschichten und Erzählungen, die er regelmäßig in den Büchern des kleinen Buchladens findet, in dem er arbeitet. Besonders die Legende der Feuerengel hat es ihm angetan, jenen fantastischen Wesen, deren Liebe ewig hält und erst mit dem Tode beginnen soll. Riley hätte zu gern eine Eule als Schutztier, wie es den Feuerengeln nachgesagt wird, doch als aus diesem heimlichen Wunsch plötzlich Wirklichkeit wird, muss Riley erkennen, dass zwischen seiner Fantasie und der Realität tiefe Abgründe liegen.
Genre: Fantasy


In Erfüllung seiner Pflicht

Taschenbuch: 12,00 Euro
(ca. 450 Seiten)
E-Book: 6,99 Euro

VÖ-Datum: April 2017

=> Gefallen in Erfüllung seiner Pflicht. Das dachte Garrett Wilks zumindest, als sein für tot erklärter Verlobter, der Marine Tyler Mason, plötzlich quicklebendig vor seiner Tür steht. Jahrelang hat Garrett um Tyler getrauert. Jahrelang hat er Kade McQueen verflucht, der ihm die Nachricht von Tylers Tod überbrachte und gleichzeitig dessen bester Freund war. Heute haben sich beide Männer ein gemeinsames Leben aufgebaut, das mit Tylers Auftauchen auf den Kopf gestellt wird. Garrett und Kade sind mit der Situation vollkommen überfordert und Tylers auffälliges Verhalten macht ihnen schnell deutlich, dass es mehr brauchen wird als Medikamente und Besuche bei einem Traumatherapeuten, damit Tyler das, was ihm in seiner fünfjährigen Gefangenschaft angetan wurde, überstehen kann.
Genre: Drama


Drachenherz

Taschenbuch: 13,00 Euro
(ca. 550 Seiten)
E-Book: 7,99 Euro

VÖ-Datum: August 2016

=> Die brutale Ermordung seiner Familie macht Dylan Trake über Nacht zum Alleinerben des Trakener-Clans, einem Verbund unzähliger Familien, deren Mitglieder es dank ihrer geistigen Fähigkeiten weit gebracht haben. Als drittes Kind und potenzialfreies Psi-Talent wurde Dylan nie auf eine Rangfolge vorbereitet, doch plötzlich wird von ihm verlangt, die Erbfolge abzutreten und gleichzeitig einen vor Jahren geschlossenen Bindungsvertrag mit dem Wintermeer-Haus zu erfüllen. Dylan, der keinerlei Interesse daran hat Partner eines Gestaltwandlers zu werden, lehnt die Einhaltung des Vertrages ab, da er nicht ihm galt, sondern seinem verstorbenen Bruder. Caleb Wintermeer hingegen besteht auf der Vertragserfüllung und droht mit der Beendigung eines langjährigen Friedens, sollte sich Dylan nicht innerhalb einer Woche in seinem Haus einfinden, um ihre Bindung zu vollziehen.
Genre: Fantasy



Geliebter Feind

Taschenbuch: 8,00 Euro
(ca. 215 Seiten)
E-Book: 3,99 Euro

VÖ-Datum: März 2016

=> Zehn Jahre saß Kieran Catalano wegen Betruges hinter Gittern, nachdem er seinen eigenen Ehemann Lucas bei der Polizei verpfiffen hat, um dessen Leben zu retten. Zehn Jahre, in denen es ihm nicht gelungen ist, das Geschehene zu vergessen. Wieder in Freiheit versucht Kieran ein neues Leben zu beginnen, doch er ist nicht der Einzige, der nicht in der Lage ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Genre: Drama



Der Moment der Wahrheit (Zweiteiler)

Teil 1
Taschenbuch: 10,00 Euro
(ca. 390 Seiten)
E-Book: 5,99 Euro

VÖ-Datum: Dez. 2013
Teil 2
Taschenbuch: 10,00 Euro
(ca. 350 Seiten)
E-Book: 5,99 Euro

VÖ-Datum: Mai 2014

=> Marc Tears ist todkrank und ein begeisterter Fan der Band 'Desert Sand', aber vor allem von Leadsänger Jackson Connor. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seinen Star wenigstens einmal persönlich zu treffen. Daher zögert Janek nicht, seinem kleinen Bruder den Lebenstraum zu erfüllen, als er die Möglichkeit dazu erhält. Janek ahnt nicht, welchen Stein er damit ins Rollen bringt.
Genre: Drama



Mit anderen Augen

Taschenbuch: 7,00 Euro
(ca. 170 Seiten)
E-Book: 2,99 Euro

VÖ-Datum: November 2012

=> Mein Geschäft ist der Tod. Seit zwölf Jahren töte ich Menschen für Geld und ich bin gut darin. So gut, dass man mir vor 4 Jahren zehn Millionen Dollar für den Kopf eines Geschäftsmannes geboten hat. Ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte. Ein Fehler, der mich heute alles kosten kann.
Genre: Thriller, Romanze



Herz in Flammen

Taschenbuch: 6,00 Euro
(ca. 95 Seiten)
E-Book: 2,99 Euro

VÖ-Datum: September 2012

=> Vier Jahre sind vergangen, seit Michael McDermott, vom Exfreund verraten und verkauft, in der Versenkung verschwand. Jetzt ist er zurück und Hollywood feiert den wiederauferstandenen Star, der von dem ganzen Rummel um seine Person so gar nichts wissen will. Und dann läuft ihm ausgerechnet auf der Premiere seines neuesten Films die eigene Vergangenheit über den Weg.
Genre: Erotik



Raphael

Taschenbuch: 6,00 Euro
(ca. 130 Seiten)
E-Book: 2,99 Euro

VÖ-Datum: September 2012

=> 'Vampir zu werden ist nicht schwer, einer sein dagegen sehr.' So lässt sich mein derzeitiges Leben beschreiben, und ihr könnt mir glauben, ich hatte mir das Ganze ein wenig leichter vorgestellt. Es ist nämlich überhaupt nicht lustig, wenn ein Vampir nicht von Menschen trinken kann. Und auch ohne die ständige Frage, ob und vor allem wie man die nächste Nacht übersteht, ist mein Leben als Blutsauger nicht gerade unkompliziert.
Genre: Fantasy