Sammlungen

Diese Kleinigkeit namens Liebe

Taschenbuch: 8,00 Euro
(ca. 230 Seiten)
E-Book: 4,99 Euro

VÖ-Datum: Mai 2017






Explosionsgefahr
=> Mit Mitte 50 steht Bombenentschärfer John Briggs kurz vor der Zwangspensionierung, denn seit er aus psychischen Gründen an den Schreibtisch verbannt wurde, lässt er seine schlechte Laune tagtäglich an den jungen Kollegen aus, die er ausbilden soll. Bei David Fog beißt er allerdings auf Granit, denn David steht auf ältere Männer und John ist genau sein Typ.

Noch mal von vorn
=> Biologe Alex Saunders kann nicht verwinden, dass seine erste und einzige große Liebe ihn betrogen hat. Seither reist er ruhelos auf den Kontinenten herum, immer auf der Jagd nach der nächsten Entdeckung, bis die Regenzeit ihn in Südamerika zu einer unfreiwilligen Pause in einem Urlaubsresort zwingt. Und ausgerechnet dort klopft Kristof Warren an seine Tür, der Mann, der ihm vor fünf Jahren das sprichwörtliche Herz aus der Brust gerissen hat.

Schuldig im Sinne der Anklage
=> Patrick Saboury ist Park Ranger aus Leidenschaft und liebt sein Einsiedlerleben in den Wäldern des Yellowstone Nationalparks. Aus dem Grund ist er auch wenig begeistert, als ihm im Rahmen eines Wiedereingliederungsprogramms der Schläger Danilo Parker aufs Auge gedrückt wird. Zwei Wochen soll er dem Ex-Sträfling seinen Beruf als Ranger schmackhaft machen, dabei hat der scheinbar nur eines im Kopf, nämlich Patrick ins Bett zu kriegen.

Hab' Vertrauen
=> Dachdecker Carver Montgomery hat sich mit seinem Eigenheim im Grünen einen langgehegten Traum erfüllt, und lässt es sich nicht nehmen, einen Teil der fälligen Handwerkerarbeiten selbst zu erledigen. Dass er dabei bereits am ersten Tag einen Einblick in das Sexleben seiner Nachbarn erhält, macht Carver nervöser, als er sich eingestehen will. Wegsehen kann er trotzdem nicht und so kommt, was kommen muss, denn die Marines ertappen ihn auf frischer Tat. Ihre Reaktion darauf fällt jedoch gänzlich anders aus, als er erwartet hat.

Flamme deines Herzens
=> Flynn Rider hat vor zwei Jahren bei einem Buschfeuer seinen Ehemann verloren, der als Feuerwehrmann gegen die Flammen kämpfte. Seither lebt er zurückgezogen im Northern Territory von Australien und bietet Schiffstouren für Touristen an. Auf einer dieser Touren lernt er Marcus White kennen, der erst vor kurzem in die Stadt gezogen ist und Anschluss sucht. Beide Männer fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Marcus ist Feuerwehrmann und das lässt Flynn heftig vor ihm zurückschrecken.




Liebeskarussell

Taschenbuch: 7,00 Euro
(ca. 190 Seiten)
E-Book: 3,99 Euro

VÖ-Datum: April 2014






Winterzauber
=> Weihnachten ist die Zeit für Träume und die Erfüllung geheimer Wünsche. Weihnachten ist die Zeit für den Winter, für Freundschaft und die Familie. Weihnachten ist die beste Zeit des Jahres, um sich Märchen zu erzählen, oder selbst eines zu erleben.

Ein kleiner Biss
=> Es sollte nur ein One-Night-Stand sein. Stattdessen findet sich Lukas eines Abend, in dicke Ketten gelegt, im Bett seines Liebhabers wieder, der ihm als Erklärung dafür eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Engelsschmerz
=> Dass es so schwer sein würde, den eigenen Tod zu akzeptieren, hätte sich der frischgeborene Schutzengel Elias niemals träumen lassen. Er kann nicht loslassen und ist völlig besessen davon, einen Weg zurück zu seinem Freund Matthew zu finden, der immer mehr in seiner Trauer um ihn versinkt. In den Archiven des Himmels wird Elias schließlich fündig. Das 'Buch der Wünsche' ist der Schlüssel für seinen Rückweg auf die Erde, und Elias benutzt ihn, ohne einen Gedanken an die Warnungen von Wächterengel Aiden zu verschwenden. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Vom Suchen und Finden
=> Es gibt Dinge, die nicht erklärt werden können. Dinge, vor denen sich Menschen seit unzähligen Jahrhunderten fürchten. Dinge, schlimmer als Alpträume in der Nacht. Dinge, die keine Wirklichkeit sind?